Termine | 19.11.2016

Evangelische Kirche Linz

Einstimmen in den Advent

Am Samstag, 26. November

Linz. Am Samstag, 26. November, findet in der evangelischen Kirche Linz wieder das „Einstimmen in den Advent“ statt. Am Vorabend zum 1. Advent lädt der Posaunenchor der evangelischen Trinitatis-Kirchengemeinde herzlich zu einer besinnlichen Stunde ein. Die Zuhörer sind eingeladen, die vertrauten Adventslieder und lieb gewordenen Choräle, die vom Posaunenchor begleitet werden, mitzusingen. Dazu werden entsprechende Texte vorgetragen, die in die frohe Adventszeit und in die beginnende Weihnachtszeit hineinführen sollen.

Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Stellenanzeige Zahntechniker, 2. Anzeige "2+1 Aktion"
2+1 Aktion
Sonderpreis 150 Jahre
150 Jahre
150-jähriges Jubiläum Krupp Verlag
Jubiläumssonderseiten
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Foto: Adobe Stock
1287

Eine Woche lang hattet Ihr die Möglichkeit, Eure Lieblingseisdielen im BLICK aktuell-Land zu nominieren und das Ergebnis einfach gigantisch! Ihr habt insgesamt 42 Eisdielen nominiert. Jetzt seid Ihr gefragt: Stimmt in unserem großen Voting für Eure persönliche Lieblingseisdiele ab und unterstützt Euren Lieblingseismacher!

Weiterlesen

15.07.: Schwerer Verkehrsunfall zwischen Traktor und LKW
731

Die Traktorfahrerin wurde schwerstverletzt

15.07.: Schwerer Verkehrsunfall zwischen Traktor und LKW

Meudt. Bei einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Traktor und einem Lkw ist die Fahrerin des landwirtschaftlichen Fahrzeugs am heutigen Tag schwerstverletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen beabsichtigte die Traktorfahrerin von der L 300 nach links in einen Wirtschaftsweg abzubiegen. Zeitgleich setzte der hinter ihr fahrende Lkw zum Überholen an. Dabei kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Weiterlesen