Frauen Union Wachtberg
Energie, Schwimm- bad und Elektroauto
Viel zu „Erfahren“ beim Besuchs bei der enewa GmbH
Wachtberg. In Zusammenarbeit mit der enewa GmbH - Energie und Wasser Wachtberg - lädt die Frauen Union Wachtberg interessierte Gäste zu einem Informationsnachmittag ins Wachtberger Hallenbad.
Während der letzte Besuch der FU in der Geschäftsstelle der enewa am Wachtbergring stattfand, begrüßen die Geschäftsführer Jörg Ostermann und Kai Birkner ihre Gäste diesmal am Ort ihres neuen Geschäftsfeldes, dem Bäderbetrieb im Hallenbad Wachtberg. Nach einer Hallenbad-Führung durch den neuen Bäderleiter wird Kai Birkner über die Entwicklung der enewa in Wachtberg und neue Projekte berichten. Darüber hinaus gibt es natürlich auch Informationen zu den Veränderungen im Energiemarkt, über die Wasserqualität und Einsparmöglichkeiten in den Bereichen Strom, Gas und Wasser.
Außerdem wird die enewa ihren Renault Zoe mitbringen, sodass Interessierte im Anschluss die Gelegenheit haben werden, ein Elektroauto auszuprobieren. Treffpunkt ist am Mittwoch, 14. September, um 16 Uhr am Hallenbad in Berkum, Oberdorfstraße 20, 53343 Wachtberg.
Verbindliche Anmeldung bis zum 13. September an Maike Scholz, Stv. Vorsitzende der Frauen Union, Tel.: (01 71) 2 00 42 35.
Pressemitteilung FU Wachtberg
