Termine | 20.06.2017

Evangelisches Gemeindefest

Feiern u. futtern wie bei Luthern

In der Klieburghalle in Wassenach am 25. Juni

Bad Breisig/Wassenach. „Glauben, singen, futtern – alles wie bei Luthern“, so lautet das Motto des Gemeindefestes der Evangelischen Kirchengemeinde Bad Breisig, das am Sonntag, dem 25. Juni in der Klieburghalle in Wassenach stattfindet. Das Thema wurde wegen des Reformationsjubiläums gewählt. Die Gemeinde begibt sich auf die Spuren von Martin Luther mit Singen, Spielen, einer Thesentür, einem Reformationsquiz, sowie Luthers Lieblingsrezepten und Luther-Zitaten. Zu Beginn um 11 Uhr sind alle zu einem Gottesdienst eingeladen, der ebenfalls in der Klieburghalle gefeiert wird. Kantorei und Gospelchor „Good News“ sorgen für die musikalische Begleitung. An das leibliche Wohl mit Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen ist ebenfalls gedacht.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Stellenanzeige Reinigungskraft
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0008#
Anzeige Show Surprise
schlüsselfertiger Badausbau
Verkäufer(in)
Titelanzeige
Countdown läuft
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Foto: Pixabay.com
678

Eine Woche hattet Ihr Zeit um Eure Lieblingsbiergärten im BLICK aktuell-Land zu nominieren – und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Insgesamt stehen 16 Biergärten zur Wahl! Nun habt ihr die Chance, in unserem großen Voting für Euren Favoriten abzustimmen. Und das lohnt sich: Der Biergarten mit den meisten Stimmen bekommt als Gewinn ein tolles Porträt in den verschiedenen Medien von BLICK aktuell.

Weiterlesen

Bürgermeister Andreas Geron (l.) gratulierte Darja Kozlenko zum erfolgreichen Abschluss ihres Studiums.
585

Sinzig. Ende Juni konnte Bürgermeister Andreas Geron Darja Kozlenko zum Abschluss ihres Dualen Studiums für das 3. Einstiegsamt gratulieren.

Von Stadtverwaltung Sinzig aus Sinzig

Weiterlesen