Termine | 18.03.2019

Heinrich-Haus - Engers

Flohmarkt

Am Samstag, 13. April

Engers. Am Samstag, 13. April von 9 bis 15 Uhr (Aufbau ab 8 Uhr) startet die Flohmarktsaison im Heinrich-Haus, Neuwieder Straße 21 a, 56566 Neuwied-Engers. Kontakt für Verkäufer (keine gewerblichen Händler) und weitere Informationen ausschließlich über Jürgen Stehl, Tel. (0 26 22) 8 92 32 84, (01 60) 90 61 20 32, E-Mail: juergen.stehl@heinrich-haus.de.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • MädchenMom: Aus pädagogischer, gesellschaftlicher und gleichstellungsbezogener Perspektive halte ich eine geschlechtsbezogene Ausgrenzung in der Kinder- und Jugendarbeit für problematisch. In einer modernen Gesellschaft,...
  • Sabine Pietsch : Es war ein wunderschönes Tag mit vielen Besuchern, die dem mittelmäßigen Wetter getrotzt haben. Ein ganz großer Dank an die Organisatoren. Es war alles perfekt durchdacht.
  • Volker Otto: Sehr schöner, blendend organisierter dorftrödel, der alles geboten hat, was man sich von so einer Veranstaltung erwarten kann. Vielfältiges Angebot, gute Verpflegung und (ganz wichtig) die Möglichkeit, menschlichen Bedürfnissen nachzugehen.
Regionales aus Ihrem Hofladen
Pädagogische Pflegerische Gruppenleitung
Gesundheitsmagazin im Kreis Ahrweiler
Kirmes in Weißenthurm
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606  - CommodityNahe_BA_Rheinschiene
JGV-Fest Ringen-Bölingen
Sachbearbeiter/in (w/m/d)
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Foto: Kaikoro – Adobe Stock
123

Köln. Auf der A4 in Richtung Heerlen/Aachen zwischen Köln-Klettenberg und dem Kreuz Köln-West ist die Fahrbahn zurzeit auf zwei Fahrstreifen verengt. Wie der ADAC meldet, ist ein Feuerwehreinsatz ursächlich für die Sperrung eines der Fahrstreifen. BA

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: pixabay.com
11

45-Jähriger wehrte sich gegen polizeiliche Maßnahmen und Behandlung durch Rettungsdienst

23.05.: Neuwied: E-Scooterfahrer stürzt und zieht sich schwere Kopfverletzungen zu

Neuwied. Am Samstagmittag, 23.05.2026, wurde der Polizei Neuwied ein Verkehrsunfall mit einem alleinbeteiligten E-Scooter-Fahrer im Bereich Neuwied-Niederbieber gemeldet. Vor Ort stellte sich heraus, dass der 45-jährige Neuwieder ohne Fremdbeteiligung zu Fall gekommen und auf den Kopf gestürzt sein dürfte.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: pixabay.com
8

Mechernich. Am Freitagnachmittag (22. Mai) fiel ein 25-jähriger mechernicher Fahrzeugführer auf, nachdem er von Zülpich kommend in Richtung Kall in Schlangenlinien fahrend angehalten und kontrolliert werden konnte. Hierbei stellte die kontrollierende Streifenwagenbesatzung fest, dass der junge Mann nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war und unter Drogeneinfluss stand.

Weiterlesen

"Harald Schweiss"
Gesundheitsmagazin Kreis AW
Gesundheitsmagazin im Kreis Ahrweiler
Gesundheitsmagazin im Kreis Ahrweiler
Gesundheitsmagazin im Kreis Ahrweiler
Gesundheitsmagazin im Kreis Ahrweiler
Gesundheitsmagazin im Kreis Ahrweiler
Gesundheitsmagazin im Kreis Ahrweiler
Anlagenmechaniker
Innovatives rund um Andernach
Rigomagvs-Fest
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0313#
Betreuungskraft
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0313#
Anzeige KW 21
Landespfleger/in (w/m/d)