Termine | 04.09.2018

Am kommenden Sonntag, 9. September von 12-14 Uhr

Flohmarkt im Tierheim Mayen

Mayen. Das Tierheim in Mayen lädt am kommenden Sonntag, 9. September von 12-14 Uhr zum Flohmarkt ein.

Eine große Halle lädt wetterunabhängig zum Stöbern, Schauen, Staunen und natürlich zum Schnäppchenmachen ein.

Es gibt eine Bücherstube, die das Herz einer jeden Leseratte höherschlagen lässt. Es gibt Bekleidung, die auch vor Ort anprobiert werden kann. Es gibt Tierzubehör aller Art von Vogelkäfigen bis hin zu Transportkörben, Schlafkörbchen, Näpfen und, und, und. Und natürlich gibt es unendlich viel buntes Allerlei. Porzellan, Spielzeug, Tischwäsche, wertvolle Gläser, weniger wertvoller Schnickschnack; eigentlich alles, was einen schönen und erlebnisreichen Flohmarkt ausmacht. Deshalb sollten alle Liebhaber von Flohmärkten unbedingt vorbei schauen.

Der Erlös kommt selbstverständlich zu 100 % dem Tierheim Mayen zu Gute. Parkplätze gibt es ausreichend unmittelbar vor der Halle. Weitere Infos: Tierheim Mayen, Tel. (02651) 77438.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Neu · täglich frisch
Neu · täglich frisch

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Imageanzeige
Alles rund ums Haus
Anzeige "Rund ums Haus"
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0008#
Verkaufsstart KuK
schlüsselfertiger Badausbau
Print + Toaster Banner + Social Media Ad M
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Beim Überqueren dieser Stelle wurde der junge Mann fortgerissen. Foto: Polizeipräsidium Einsatz, Logistik und Technik
3048

Der junge Mann wurde von der Strömung mitgerissen und wird seither vermisst

28.06.: Schwerer Unfall am Rhein: 20-Jähriger verschwindet spurlos

Region. Am 28.06.2026, gegen 18:45 Uhr, hielt sich ein 20-jähriger Mann gemeinsam mit Freunden am Rhein in Höhe des Binger Mäuseturms (Rheinkilometer 530,1) auf. Beim Überqueren einer Wasserrinne geriet er in die Strömung, ging unter und wurde anschließend nicht mehr gesehen.

Weiterlesen