VHS Bendorf aktuell
Französisch am Vormittag
Ab 11. September
Bendorf. Für Teilnehmer mit guten Basiskenntnissen beginnt am Dienstag, 11. September, von 10:45 bis 12:15 Uhr der Kurs „Französisch am Vormittag (A2 GER)“, der 15 Termine umfasst. Das Motto lautet hier: Wiederholen, Festigen, Praktizieren. Auch wenn man eine Frankreichreise plant, findet man hier die Gelegenheit, „eingerostete“ Französischkenntnisse aufzufrischen und zu erweitern. Die praktischen Übungen orientieren sich an Alltagssituationen. Sprechen und Zuhören stehen dabei im Vordergrund.
Nähere Informationen und Anmeldung bei der Volkshochschule Bendorf unter Tel. (0 26 22) 70 31 58, per Mail an vhs@bendorf.de oder unter www.vhs-bendorf.de.