Termine | 08.03.2021

Pfarrkirche St. Genovefa

Frauen am Kreuzweg Jesu

Andacht am 18. März

Mendig.Die Frauengemeinschaft gestaltet am Donnerstag, dem 18. März um 18.30 Uhr eine Kreuzwegandacht in der Pfarrkirche St. Genovefa. Dabei wird der Blick besonders auf die Frauen gerichtet, die Jesus auf seinem Kreuzweg begegnet sind: Veronika, Maria und Maria Magdalena. Die musikalische Gestaltung übernimmt Werner Müller mit der Orgel.

Alle Frauen der Pfarreiengemeinschaft Mendig sind herzlich eingeladen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Teilnehmerinnen werden gebeten, sich in die ausliegende Liste einzutragen, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen und sich auf die gekennzeichneten Plätze zu setzen.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Hausmeister, bis auf Widerruf
Image Anzeige
Titelanzeige
Countdown läuft
Heizölanzeige
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Foto: Pixabay.com
15836

Eine Woche hattet Ihr Zeit um Eure Lieblingsbiergärten im BLICK aktuell-Land zu nominieren – und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Insgesamt stehen 16 Biergärten zur Wahl! Nun habt ihr die Chance, in unserem großen Voting für Euren Favoriten abzustimmen. Und das lohnt sich: Der Biergarten mit den meisten Stimmen bekommt als Gewinn ein tolles Porträt in den verschiedenen Medien von BLICK aktuell.

Weiterlesen

02.07.: Versuchter Mord in Bad Honnef: Tatverdächtiger stellt sich der Polizei
319

Bad Honnef. In Bad Honnef kam es zu einem Vorfall, bei dem ein 46-jähriger Mann verdächtigt wird, am Dienstagnachmittag, dem 30. Juni 2026, auf der Luisenstraße mit einem Auto auf einen 23-jährigen Mann zugefahren zu sein. Im Verlauf eines Streits soll er den jungen Mann zudem mit einer Stichwaffe angegriffen und verletzt haben. Der Tatverdächtige befindet sich mittlerweile in einer Justizvollzugsanstalt.

Weiterlesen