Termine | 26.03.2025

Geänderte Öffnungszeiten

Sinzig. Aufgrund von nicht anders terminierbaren Vorbereitungsarbeiten für die anstehende Bürgermeisterwahl öffnet das Einwohnermeldeamt der Stadt Sinzig am Dienstag, 8. April 2025, erst um 10 Uhr. Die Stadtverwaltung Sinzig bittet um Verständnis.

Pressemitteilung der

Stadtverwaltung Sinzig

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Julia Doll : Lieber Roman, ja absolut, sehe ich ganz genauso
  • Roman Bermel: Hallo Julia. Du hast vollkommen recht. Ich habe lange bei euch gearbeitet und bin auch heute noch in der Grundschule unterstützend tätig. Ich kann nicht feststellen, dass weniger Unterstützung notwendig ist, eher das Gegenteil ist der Fall.
  • Ignaz Wrobel: Bedauerlich und fragwürdig finde ich, dass offenbar nicht die konstruktive Mitarbeit (!!!) in kommunalen Gremien zur grundlegenden Mitwirkung bei solchen Entscheidungen gesucht wird. Ich würde mich...
  • W. Harkort: Danke für diesen Kommentar. Gab es auch Einwendungen wegen seltener Ameisen? Irgendwann in naher Zukunft werden diese Leute ihre Entscheidung bereuen. Dann ist es aber zu spät.
  • Walter Knieps: Warum erst jetzt ?!?!
Daueranzeige
Imageanzeige
Rund ums Haus
Innovatives rund um Andernach
10 Jahre NoWi Bau
Berufskraftfahrer gesucht
Innovatives rund um Andernach
First Friday Anzeige Mai
Zukunft trifft Tradition KW 18
125 jähriges Jubiläum Moses - Aktionsanzeige
Empfohlene Artikel
In Banneux offenbarte sich die Mutter Gottes 1933 als "Jungfrau der Armen" der elfjährigen Mariette Beco. Seither ist das "belgische Lourdes" Marien-Wallfahrtsort.  Foto: Herbert Bamann
17

Region. Der Kirchengemeindeverband Katholisch am Siebengebirge lädt zu einer Wallfahrt nach Banneux, Belgien, ein. Die Teilnehmer werden der Heiligen Jungfrau der Armen ihre persönlichen Anliegen anvertrauen, im Gebet ihren Glauben vertiefen und um Frieden in der Welt bitten. Diakon Winfried Reers wird den Reisesegen erteilen und die Pilger begleiten.

Weiterlesen

20

Rheinbreitbach. Der Förderverein „St. Florian“ der Freiwilligen Feuerwehr Rheinbreitbach lädt alle Aktiven und Alterskameraden zur zweiten Mitgliederversammlung, am 18. Mai, um 18:30 Uhr, ins Gerätehaus Rheinbreibach, ein. Die Tagesordnung der Mitgliederversammlung kann der separaten Einladung entnommen werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
41

Bonn. In der Leitstelle von Feuerwehr und Rettungsdienst ging am 1. Mai gegen 21 Uhr ein Notruf ein. Der Anrufer meldete dunkle Rauchschwaden im Bereich des 80 Meter hohen Vierungsturms des Bonner Münsters. Umgehend wurden wegen des möglichen Schadenpotentials zahlreiche Einsatzkräfte zum Münsterplatz alarmiert.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Rund um´s Haus
Rund ums Hause Mayen/Mendig
Dauerauftrag 2026
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Maikirmes Franken
Tag der offenen Tür FFW Königsfeld
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, April 2026
Zukunft trifft Tradition KW 18
Biergarteneröffnung
Jubiläum
Gebrauchtwagenanzeige
Innovatives rund um Andernach
Azubispots Bad Neuenahr 2026
Stellenanzeige Bauingenieur Trinkwasserversorgung/Abwasserbeseitigung