Termine | 14.10.2021

Ortsgemeinde Wehr

Gemeinderatssitzung

Am Montag, 25. Oktober

Wehr. Die Ortsgemeinde Wehr lädt am Montag, 25. Oktober um 19.30 Uhr zu Sitzung des Gemeinderates Wehr im Pfarrhaus Wehr, Kellerei ein.

Tagesordnung öffentlicher Teil: 1. Einwohnerfragestunde, 2. Bauprogramm 2022 im Straßen- und Wegebau, 3. Hochwasser- und Starkregenvorsorge, 4. Informationen.

Nach der aktuellen Corona-Bekämpfungsverordnung des Landes gilt auch bei Gremiensitzungen die 3G-Regel. Dies bedeutet, dass nur Personen (Ratsmitglieder und Besucher) zugelassen werden können, die geimpft, genesen oder getestet sind. Dabei muss die komplette Impfung mindestens 14 Tage vor der Sitzung erfolgt sein oder ein vorzulegender negativer Test darf nicht älter als 24 Stunden sein. Dies ist vor Sitzungsbeginn nachzuweisen und zu überprüfen. Bitte halten Sie die entsprechenden Nachweise beim Betreten des Sitzungsraumes bereit und zeigen diese vor. Es ist dauerhaft eine medizinische oder eine FFP2-Maske zu tragen und vor Betreten der Örtlichkeit sind die Hände mit bereitgestelltem Desinfektionsmittel zu desinfizieren. Um eine mögliche Infektionskette nachverfolgen zu können, werden von allen Besuchern die Kontaktdaten erfasst und vorübergehend gespeichert.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Thomas999: In fünf Monaten ist diese Baumaßnahme niemals abgeschlossen! Wie lange wird schon in der Max-Planck-Straße gebaut? Fast 1 Jahr!
  • H. Schüller: Marcus F., die Dummheit ist hier ebenso der fehlende Stromschlagschutz. Offenbar geht bei der Bahn und Ihnen Profit vor Unfallschutz. Das spart die Kosten für entsprechende Klettersperren einfach ein...
  • Marcus F.: Gegen Dummheit gibt es keinen Schutz.
  • H. Schüller: Der Stromschlagschutz bei der Bahn ist auf dem Stand vor 100 Jahren. Deshalb passiert fast alle zwei Wochen ein Bahnstromunfall und leider kommen in keinem Bahnsystem so viele Menschen und Tiere um wie im elektrischen.

Einladung zum Neujahrsempfang

  • S.Bastian: @ Boomerang: Bitte bringen Sie Licht ins Dunkel, was die Ahmadiyya Muslim Jamaat mit der von Ihnen genannten Moschee und dem dahinter stehenden Verein gemeinsam hat. Sie scheinen hier etwas durcheinander...
  • Boomerang : Die Koblenzer Abu-Bakkr-Moschee beziehungsweise der dahinterstehende „Verein der Islamischen Kultur Koblenz“ steht unter Beobachtung des Verfassungsschutzes. Das teilt das rheinland-pfälzische Innenministerium...
  • S. Bastian: Troll! Die Ahmadiyya Muslim Jamaat werden nicht vom Verfassungsschutz beobachtet.
GO Azubi Messe
Ausbildung zur/zum Kauffrau-/mann für Büromanagement (m/W/D)
Betriebsferien Karneval 2026
Rückseite o. B. Vorauskasse
Rosenmontag in Brohl
Gegengeschäft
Stellenanzeige Koordinatorin
Motivierte und engagierte  Nachwuchskräfte
Empfohlene Artikel

Gimmigen. Da bereits einige verkaufte Tischkarten zurückgenommen wurde, gibt es jetzt noch ein paar freie Plätze für die Möhnensitzung der Gimmiger Backeslämpchen am 12.02.2026. Die Tischkarten können zum Preis von 15 Euro bei der Bäckerei Mattern erworben werden. Das im Preis inbegriffene Kuchenbuffet samt Kaffee kann bis 15.30 Uhr gestürmt werden. Euch erwartet wieder ein knallbuntes Programm.

Weiterlesen

Mayschoß. Gemeinsam das Wort Gottes hören und feiern - Gemeinsam singen - Gemeinsam beten. An jedem 2. Sonntag im Monat lädt die Kirchengemeinde Mayschoß herzlich ein, mit Gebeten und Musik gemeinsam in den Sonntag zu starten.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Süße Verführungen und herzhafte Currywürste locken zahlreiche Besucher an

Neuwied: Currywurstfestival & ChocolART locken noch bis Sonntag in die Deichstadt

Neuwied. Seit Freitag, 30. Januar, und noch bis Sonntag, 1. Februar, steht Neuwied ganz im Zeichen süßer Verführungen und herzhafter Currywürste in fantasievollen Kreationen. Das Currywurstfestival & ChocolART mit verkaufsoffenen Sonntag lockt wieder Tausende von Besuchern aus nah und fern in die Deichstadt. FF

Weiterlesen

Ortsbeirat fordert Prüfung und Umsetzung von Sofortmaßnahmen

Bad Neuenahr: Vollsperrung der Telegrafenstraße sorgt für große Besorgnis

Bad Neuenahr. Der Ortsbeirat Bad Neuenahr zeigt sich äußerst besorgt über die geplante Vollsperrung des unteren Abschnitts der Telegrafenstraße im Zuge der Fernwärmeverlegung. Die Maßnahme soll nach aktuellem Stand bis zu fünf Monate andauern und bringt erhebliche Einschränkungen für Gewerbetreibende, Einzelhändler, Dienstleister sowie für die Nahversorgung der Bevölkerung mit sich.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Dienstleistungen
Go meets BBS Andernach
Azubimesse Go
exam. Pflegefachkräfte (w/m/d)
Imagewerbung
Imageanzeige (Januar)
Geschäftspartner für Versandhandel
Stellenanzeige
Titelanzeige
Stellenanzeige Kundendiensttechniker
Rosenmontagszug in Brohl
Experten für Steuern, Recht & Vorsorge
VW Fahrzeugangebote
Lossprechungsfeier der KFZ Innung Ahrweiler
Titelanzeige Goldankauf