Kath. Frauengemeinschaft lädt:
Großer Basar
In Kripp am 24. November
Remagen-Kripp. Am Sonntag, 24. November ab 14 Uhr findet der große Basar der katholischen Frauengemeinschaft im Pfarrheim Kripp, Voßstraße statt. Angeboten werden unter anderem Adventsgestecke , weihnachtlicher Raum- und Tischschmuck, verschiedene Außendekorationen, winterliche Handarbeiten und handgestrickte Socken in vielen Farben und Größen sowie Marmeladen und Weihnachtsgebäck.
Die Kath. Bücherei ist mit einem Bücherflohmarkt vertreten und lädt um 15 Uhr zu einem Bilderbuchkino für Groß und Klein ein. Herrliche Kuchen und Torten laden zum Nachmittagskaffee ein, anschließend gibt es wieder Kartoffelsalat mit Würstchen und Fleischkäse.
Der Erlös des Basars geht wieder in vollem Umfang an verschiedene karitative und soziale Einrichtungen unter der besonderen Berücksichtigung von Kinderhilfsprojekten.
