Termine | 17.06.2022, 16:44 Uhr

MGH Neuwied

Gruß und Kuss dein Julius

Erzählcafé für Senioren

Neuwied. Am Montag, 27. Juni um 14:30 Uhr findet im Mehrgenerationenhaus Neuwied das nächste offene Erzählcafé statt. Im Mittelpunkt stehen dann gesammelte Post- und Grußkarten aus sechs Jahrzehnten. Mit ihren Sammelstücken verbindet Inge Etteldorf, die Gastgeberin des Nachmittags viele besondere Erinnerungen. Anmeldung im MGH Büro unter Telefon: 02631 390730 oder per E-Mail unter mgh@fbs-neuwied.de

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Empfohlene Artikel
Bildergalerien
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Dauerauftrag Imageanzeige
Dauerauftrag 2026
Imageanzeige
Dauerauftrag
Bratapfelsonntag
06-Marktbericht 2026
125-jähriges Jubiläum - Aktionsanzeige
Imageanzeige Spezialisten für Ihr Lächeln
Weitere Artikel
Werner Rössel. Foto: Ernst Mettlach
715

Der ehemalige Trierer Domprobst wurde in Ahrweiler geboren und wirkte u.a. als Kaplan in Waldbreitbach

Trauer um Werner Rössel

Region. Der frühere Generalvikar des Bistums Trier und emeritierte Dompropst, Prälat Werner Rössel, ist am 30. Oktober 2026 im Alter von 80 Jahren in Trier verstorben. Er erlag einer langen, schweren Krankheit.

Weiterlesen

Hütte
1494

Bad Breisig. Mit gleich zwei stimmungsvollen Weihnachtsmärkten startet Bad Breisig in die Adventszeit. Den Auftakt macht der Nikolausmarkt in Oberbreisig am 28. und 29. November 2026. Am zweiten Adventswochenende, dem 5. und 6. Dezember, verwandelt sich anschließend der Kurpark beim Weihnachtsmarkt am Rhein in eine festliche Weihnachtswelt.

Von Tourist-Information Bad Breisig aus Bad Breisig

Weiterlesen