Termine | 12.08.2014

Informationen der kfd

Halbtagesausflug

Rheinbach. Die Katholische Frauengemeinschaft St. Martin Rheinbach lädt alle Frauen der Pfarrgemeinde zu einer Fahrt am 15. September nach Zülpich zur

Landesgartenschau ein. Die Abfahrt ist um 13.45 Uhr von der Bushaltestelle Martinstraße, (Nähe Post). Rückkehr gegen 19 Uhr. Auf dem Programm stehen eine Führung von ca. 45 Minuten, Kaffee und Kuchen sowie der Bustransfer. Telefonische Anmeldung ab Mo. 18. August bis Mo. 25 August bei Ulla Bühler Tel: 52 08 oder Helena von der Gracht Tel: 39 42.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Daniela Jacobs: Auch Fußgänger ????? sollten beachtet werden!Wenn jeder nur ein bisschen, wäre vieles einfacher!
  • K. Schmidt: Die nächste Demo, gerade wenn sie sich an Familien richtet, sollte dann mal unter dem Motto stehen: "Fahrradhelme für alle!"

Kruft: Zwischen Dauerkritik und Tatendrang

  • Rolf Stern : Der Text wirkt weniger wie eine Einordnung, sondern eher wie der Versuch, berechtigte Kritik abzuwürgen. Gerade bei öffentlichen Geldern ist Nachfragen keine Dauerschleife, sondern demokratische Pflicht.
  • Andreas Lung: Liebe Frau Schumacher, Sie haben offensichtlich überhaupt nicht verstanden, worum es geht.
  • Thomas Sebastian Napp: Ich kann der Gemeinde zu dieser Aktion nur gratulieren. Vor allem den Bauhofmitarbeitern muss ich hier ein Lob aussprecheb. Gleichzeitig kann ich es nicht verstehen, dass eine große Naturfläche auf dem...
Monatliche Anzeige
Dauerauftrag 2026
Kreishandwerkerschaft
Maschinenbediener, Staplerfahrer
Osterangebot
Tag der offenen Tür
Rund ums Haus
PR-Anzeige
Dauerauftrag 2026
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Blütenkönigin Antonia Augenstein, Bürgermeister Sven Schnieber (Mitte) sowie die Vertreterinnen und Vertreter der Stationen, Vereine und Sponsoren freuen sich auf das Blütenfest am 19. April. Fotos: DU
8

Traditionsveranstaltung geht am 19. April in die 16. Runde

Blütenfest verbindet Natur, Kultur und Gemeinschaft

Meckenheim. „Das Blütenfest hat eine Strahlkraft, die weit über die Stadtgrenzen hinausgeht. Deswegen ist es für uns sehr wichtig und wir freuen uns wieder auf eine schöne Veranstaltung“, hob Bürgermeister Sven Schnieber kürzlich die Bedeutung des Blütenfestes für Meckenheim hervor. Der Obsthof Dahlhausen war dabei zweifellos eine überaus passende Location, um auf die inzwischen 16. Auflage des am 19. April stattfindenden Traditionsevents vorauszublicken.

Weiterlesen

Rund ums Haus
Kreishandwerkerschaft
Holz Loth-Entsorgung
Koblenz blüht 2026
Oster-Anzeige
Doppelseite PR/Anzeigen
Schulze Klima -Image
Hasenhoppeln & Heimatshoppen
fit für`s Alter?
Rund ums Haus
Container Anzeige
SB Standesamt
Stellenanzeige mehrere Stellen
Stellenanzeige
Ostergrußanzeige
Titelanzeige
Osteraktion
Stellenanzeige Personalreferent/in
Stellenanzeige