Termine | 18.02.2017

AWO Bad Hönningen

Hilfe beim Rentenantrag

Beratung am 20. März

Bad Hönningen. Die nächsten Einzelberatungen zur Rente, Kranken- und Pflegeversicherung finden am Montag, 20. März in der Begegnungsstätte der Bad Hönninger AWO statt. Rudolf Flesch, ehrenamtlicher Berater der Deutschen Rentenversicherung, hilft beim Rentenantrag und informiert zu allen Fragen der Sozial-, Pflege- und Krankenversicherung. Die kostenlose Beratung findet am 20. März von 14 bis 18 Uhr in der AWO-Tagesstätte am Bärenplatz/Sprudelstraße statt. Um Wartezeiten zu vermeiden, ist eine Anmeldung erforderlich bei Christel Krumscheid, Tel. (0 26 35) 17 27.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Daueranzeige 2026
150 Jahre Blick aktuell
150 Jahre Zeitungsgeschichte
150 Jahre Blick aktuell
150 Jahre Blick aktuell
150 Jahre
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Foto: Adobe Stock
6607

Eine Woche lang hattet Ihr die Möglichkeit, Eure Lieblingseisdielen im BLICK aktuell-Land zu nominieren und das Ergebnis einfach gigantisch! Ihr habt insgesamt 42 Eisdielen nominiert. Jetzt seid Ihr gefragt: Stimmt in unserem großen Voting für Eure persönliche Lieblingseisdiele ab und unterstützt Euren Lieblingseismacher!

Weiterlesen

Symbolbild.
378

Köln. Nach einem schweren Verkehrsunfall auf der A555 am 9. Juli, bei dem ein 32-jähriger Lamborghini-Fahrer tödlich verletzt wurde, ist die Polizei weiterhin auf der Suche nach Zeugen. Der 33-jährige Beifahrer des Fahrzeugs befindet sich nach wie vor in medizinischer Behandlung im Krankenhaus.

Weiterlesen