Termine | 09.12.2021

Alleinstehendenweihnachtsfeier

In diesem Jahr leider nicht

Neuwied. Ehrenamtliche und VertreterInnen von Kirchen sowie Diakonie und Caritas werden einen Lieferdienst mit einer warmen Mahlzeit und einer Weihnachtstüte an Heiligabend anbieten. Die Pandemielage lässt aus Sicht der Veranstalter keine andere Möglichkeit zu. Wer in der Stadt Neuwied wohnt und alleinstehend ist, kann mit einem warmen Essen und einer Weihnachtstüte beliefert werden. Die Anmeldung hierfür muss bis zum 21. Dezember bei nachstehenden Adressen erfolgen, damit die Routen geplant werden können. Bitte an das eigene Pfarramt wenden: St. Matthias, Tel. 2 59 64, Friedenskirchengemeinde, Tel. 2 31 06, Marktkirche, Tel. 2 32 82 oder an die Caritas, Tel. 9 87 50 bzw. das Diakonische Werk, Tel. 3 92 20. Die Ehrenamtlichen starten um 17.30 Uhr in der Innenstadt. Wer Lust hat, als Fahrer oder Beifahrer mitzumachen, wird gebeten, sich ebenfalls bei den genannten Adressen zu melden.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Gitta Meyer: Ehrlich,die ganze Idee Buga im Mittelrhein ist falsch. Die Gemeinden sind verschuldet. Schauen sie sich Lahnstein an. Hier ist nichts los. Die Brücke wird bestimmt toll,aber sonst.....
  • Oliver Burggraf: Sehr schöne Vorabinfo vor dem Festival. Freuen uns schon drauf

BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 3

  • Claus Wiest: Das Foto zeigt die Rheinfähre Linz-Remagen, aufgenommen von der Anfahrt auf der Linzer Seite mit Blick auf den Ort Kripp.
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Kirmes Polch 2026
Stellenanzeige Auszubildung zum/zur Umwelttechnologen/in
Familienfest freiwillige Feuerwehr Ringen-Bölingen am 01.05.26
Maifest in Dedenbach
Titel-Eckfeld - Bestellung Nr. 4300003863
Servicemitarbeiterin
Empfohlene Artikel
5

Remagen. Am Donnerstag, 7. Mai um 14.30 Uhr findet der nächste „Offene Treff“ im Rheinkommen statt. Bei Kaffee und Kuchen können sie nette Leute treffen, klönen oder Spiele spielen. Kommen Sie gerne vorbei. Das Team freut sich auf ihren Besuch.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild.
17

Flucht trotz ausgelöstem Airback: Polizei stoppt Autofahrer unter erheblichem Alkoholeinfluss

22.04.: Kontrollverlust auf der B260: Alkoholisierter Fahrer flieht nach Unfall

Nievern. Am Abend des 22. April 2026, etwa um 20:15 Uhr, ereignete sich auf der B260 in Fahrtrichtung Bad Ems ein Unfall. Ein Fahrzeug geriet auf Höhe des Überfliegers im Nievern-Bereich außer Kontrolle, begann zu schleudern und stieß schließlich an den Bordstein. Der Schaden an der Felge war beträchtlich, und die Airbags des Autos wurden ausgelöst. Trotz dieser Umstände entfernte sich der Fahrer zunächst unerlaubt von der Unfallstelle.

Weiterlesen

„Die Umfirmierung ist für uns ein wichtiger Meilenstein“, erklärt Rechtsanwalt Kai-Daniel Friedrich.  Foto: Sabine Ring
7

-Anzeige-Umfirmierung als konsequenter Schritt in die Zukunft: „Kurtenacker Friedrich Rechtsanwälte“ wird zu FRIEDRICH Rechtsanwälte

Moderne Struktur, klare Ausrichtung und bewährte Kompetenz

Bad Neuenahr. Aus einer gewachsenen und etablierten Kanzlei entsteht eine noch klarer strukturierte und zukunftsorientierte Einheit: Die bisherige Kanzlei „Kurtenacker Friedrich Rechtanwälte“ firmiert nun unter dem Namen FRIEDRICH Rechtsanwälte. Die Umfirmierung ist dabei kein Bruch mit der Vergangenheit, sondern die logische Weiterentwicklung einer erfolgreichen Kanzleigeschichte.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2025
Imageanzeige Werbeplan 2026
Dauerauftrag 2026
Kirmes Polch 2026
Kirmes Polch
Blumen Meyer Neueröffnung
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0240#
Titelanzeige
Maifest in Gönnersdorf
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0253#
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
Verwaltung Immobilien