Termine | 07.07.2020

Kreis Ahrweiler

Infoveranstaltung entfällt

„Betriebskostenabrechnung“

Kreis Ahrweiler. Die Informationsveranstaltung „Die zweite Miete - Betriebskostenabrechnung - Rechte der Mieter“ fällt aus. Die Betreuungsbehörde der Kreisverwaltung hat gemeinsam mit dem Betreuungsverein SKFM - Katholischer Verein für soziale Dienste im Kreis Ahrweiler und dem Betreuungsverein der Evangelischen Kirchengemeinden in der Rhein-Ahr-Region entschieden, die für den 19. August geplante Veranstaltung abzusagen.

Dies ist aufgrund der aktuellen Lage zum Coronavirus und in Hinblick auf den vorbeugenden Gesundheitsschutz erforderlich.

Betreuungen werden für behinderte oder kranke Menschen eingerichtet, die ihre Angelegenheiten nicht oder nicht mehr vollständig regeln können. Neben Behördengängen gehören, je nach Umfang der gerichtlichen Bestellung, z.B. die Vermögenssorge, das Aufenthaltsbestimmungsrecht und/oder die Gesundheitsfürsorge zum Aufgabengebiet des Betreuers.

Pressemitteilung

Kreisverwaltung Ahrweiler

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Image Anzeige
Dienstleistungen
Feuerwehrfest Plaidt
Sommerbunt Bad Neuenahr-Ahrweiler
Blaulichtfest in Grafschaft-Ringen, 11. – 12.07.26
Stellenausschreibung 2026/060 Systemadministrator/in
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel