Termine | 15.03.2017

Adenauer Kreuzweg

Instandsetzung und Säuberung

Am Samstag, 25. März

Adenau. Seit vielen Jahren bemühen sich Stadt Adenau, der Verein für Heimatpflege Adenau, freiwillige Helfer und Adenauer Bürger um die Pflege und den Erhalt des Adenauer Kreuzweges. Auch in diesem Jahr stehen Unterhaltungs- und Säuberungsarbeiten in der Zeit vor Ostern an.

Aus diesem Grund bittet der Verein für Heimatpflege Adenau am Samstag, 25. März ab 10 Uhr alle Freiwilligen um ihre Hilfe bei den Reinigungsarbeiten am Kreuzweg. Die aufwendigen Restaurierungsarbeiten an den Reliefs in den Stationen des Kreuzweges konnten inzwischen fertiggestellt werden.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Lampionfest in Weißenthurm
Lampionfest in Weißenthurm
Familien Sommerfest KG Rot Gold Niederbachem
Heimat aktiv erleben
Innovatives rund um Andernach
Stellenanzeige Reinigungskraft
PR Anzeige Last Christmas Musical in Koblenz
vermisste Brille
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Aufgrund eines Ladendiebstahls fahndet die Polizei nach dem Verdächtigen.
1047

Hochpreisiges Parfüm gestohlen

Bonn: Polizei fahndet nach Ladendieb

Bonn. Fahndung nach einem mutmaßlichen Ladendieb in Bonn: Das Kriminalkommissariat 15 der Bonner Polizei hat eine öffentliche Suche nach einem Verdächtigen eingeleitet, der im Verdacht steht, am 12. März 2026 ein teures Parfüm aus einer Parfümerie in der Bonner Innenstadt gestohlen zu haben.

Weiterlesen

Foto: Polizei
8279

Die Gesuchten sollen einen 24-Jährigen bewusstlos geprügelt haben:

22.06.: Fahndung: Wer kennt diese Männer?

Köln. Die Kriminalpolizei Köln fahndet mit Bildern von Zeugen nach zwei Männern, die am 12. Februar (Weiberfastnacht) einen 24-Jährigen angegriffen und schwer am Kopf verletzt haben sollen.

Weiterlesen