Termine | 02.08.2016

LBM Cochem-Koblenz

Instandsetzungsarbeiten

Cochem. Instandsetzungsarbeiten an der K 45 zwischen Kalt und der Einmündung in die L 112. Ab Montag, 8. August bis voraussichtlich Freitag, 12. August werden auf dem oben genannten Bereich Schadstellen am Fahrbahnbelag beseitigt. Der Verkehr wird an der Baustelle mit einer Ampelanlage geregelt.

Die Baustelle wird als Tagesbaustelle eingerichtet und abends und am Wochenende für den Verkehr frei gegeben.

Gerade zu Hauptverkehrszeiten kann es zu Stockungen und Stauungen im Verkehrsfluss kommen. Die Verkehrsteilnehmer werden um vorsichtige Fahrweise im Baustellenbereich und um Verständnis für die entstehenden Behinderungen gebeten.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Julia Doll : Lieber Roman, ja absolut, sehe ich ganz genauso
  • Roman Bermel: Hallo Julia. Du hast vollkommen recht. Ich habe lange bei euch gearbeitet und bin auch heute noch in der Grundschule unterstützend tätig. Ich kann nicht feststellen, dass weniger Unterstützung notwendig ist, eher das Gegenteil ist der Fall.
  • Ignaz Wrobel: Bedauerlich und fragwürdig finde ich, dass offenbar nicht die konstruktive Mitarbeit (!!!) in kommunalen Gremien zur grundlegenden Mitwirkung bei solchen Entscheidungen gesucht wird. Ich würde mich...
  • W. Harkort: Danke für diesen Kommentar. Gab es auch Einwendungen wegen seltener Ameisen? Irgendwann in naher Zukunft werden diese Leute ihre Entscheidung bereuen. Dann ist es aber zu spät.
  • Walter Knieps: Warum erst jetzt ?!?!
Kreishandwerkerschaft
Werksverkauf Anhausen
10 Jahre NoWi Bau
10 Jahre NoWi
Heizöl/Diesel/Holzpellets
10 Jahre Nowi
Stellenanzeige
10 Jahre NoWi
Empfohlene Artikel
In Banneux offenbarte sich die Mutter Gottes 1933 als "Jungfrau der Armen" der elfjährigen Mariette Beco. Seither ist das "belgische Lourdes" Marien-Wallfahrtsort.  Foto: Herbert Bamann
17

Region. Der Kirchengemeindeverband Katholisch am Siebengebirge lädt zu einer Wallfahrt nach Banneux, Belgien, ein. Die Teilnehmer werden der Heiligen Jungfrau der Armen ihre persönlichen Anliegen anvertrauen, im Gebet ihren Glauben vertiefen und um Frieden in der Welt bitten. Diakon Winfried Reers wird den Reisesegen erteilen und die Pilger begleiten.

Weiterlesen

20

Rheinbreitbach. Der Förderverein „St. Florian“ der Freiwilligen Feuerwehr Rheinbreitbach lädt alle Aktiven und Alterskameraden zur zweiten Mitgliederversammlung, am 18. Mai, um 18:30 Uhr, ins Gerätehaus Rheinbreibach, ein. Die Tagesordnung der Mitgliederversammlung kann der separaten Einladung entnommen werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
47

Bonn. In der Leitstelle von Feuerwehr und Rettungsdienst ging am 1. Mai gegen 21 Uhr ein Notruf ein. Der Anrufer meldete dunkle Rauchschwaden im Bereich des 80 Meter hohen Vierungsturms des Bonner Münsters. Umgehend wurden wegen des möglichen Schadenpotentials zahlreiche Einsatzkräfte zum Münsterplatz alarmiert.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag
Daueranzeige
Rund ums Haus
Essen auf Rädern
Dauerauftrag 2025
Rund ums Haus
Schulze Klima -Image
Shopping Genuss Abend Ahrweiler / o.B. Sponsoring
10 Jahre NoWi
Anzeige "Rund ums Haus"
AZ_Gelenk 2026
Outdoormöbel
Zukunft trifft Tradition KW 18
Titelanzeige
Azubispots Bad Neuenahr 2026
Zukunft trifft Tradition KW 18
Betriebsferien Mai 2026
Image