Kirchenchor Cäcilia Thür
Jahreshaupt- versammlung
Am 6. November
Thür. Am Sonntag, 6. November findet die Jahreshauptversammlung des Kirchenchores Cäcilia Thür statt. Wie in jedem Jahr soll der Tag um 9.30 Uhr mit einer Messe für die lebenden und verstorbenen Mitglieder des Chores beginnen. Im Anschluss lädt der Kirchenchor zum traditionellen Frühstück im Pfarrheim ein. Die Jahreshauptversammlung wird sich daran anschließen.
Tagesordnung: 1. Begrüßung; 2. Totenehrung; 3. Geschäftsbericht; 4. Kassenbericht; 5. Wahlen; 6. Ehrungen; 7. Verschiedenes.
Dazu sind alle aktiven und inaktiven Mitglieder eingeladen. Änderungsvorschläge und Anträge zur Tagesordnung, die auf der Generalversammlung beraten werden sollen, müssen eine Woche vor Beginn der Jahreshauptversammlung schriftlich beim Vorstand eingereicht werden.
Vorankündigung: Zum Christkönigsfest am 20. November singt der Chor im Hochamt um 9.30 Uhr erstmals die Messe in A-Dur Op. 126 b für gemischten Chor, Solo und Orgel von Josef Gabriel Rheinberger.
