Termine | 12.03.2019

DPVKOM OV Rhein/Ahr

Jahreshaupt- versammlung

Am Freitag, 15. März

Remagen-Kripp. Die DPVKOM (Die Kommunikationsgewerkschaft) Ortsverband Rhein/Ahr lädt zur Jahreshauptversammlung am Freitag, 15. März, um 16 Uhr in die Gaststätte Rhein/Ahr in die Quellenstraße 69 nach Remagen-Kripp ein.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen: 1. Begrüßung, 2. Totengedenken, 3. Jahresbericht und Geschäftsbericht durch den Vorsitzenden, 4. Ehrungen langjähriger verdienter Mitglieder, 5. Kassenbericht, 6. Aussprache zu den Punkten 3 und 5, 7. Bericht der Kassenprüfer, 8. Vortrag des Regionalvorsitzenden, Harald Graf über die Veränderungen im postalischen Bereich und Änderungen in der Organisation innerhalb der Kommunikationsgewerkschaft sowie 9. Aussprache und Verschiedenes.

Die Jahreshauptversammlung findet in Kripp statt. Aufgrund der zentralen Lage hofft man, dass Mitglieder aus den Bereichen Linz, Westerwald, wie auch aus den Bereichen Mayen teilnehmen werden.

Achtung: Bitte darauf achten, dass die Versammlung an einem Freitagnachmittag stattfindet. Beginn der Versammlung 16 Uhr. Im Verlauf der Sitzung erhält jeder Teilnehmer einen kostenlosen Imbiss.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag
Dauerauftrag 2026
Anzeige "Rund ums Haus"
Zukunft trifft Tradition KW 26
Gläser
Sachbearbeitung Sport (m/w/d)
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Der Bahnübergang in Heppingen.  Foto: ROB
7108

Der Bahnübergang in Heppingen wird gesperrt

Ab 29.06.: Vollsperrung in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Im Rahmen des Wiederaufbaus der Ahrtalbahn wird der Bahnübergang an der Martinusstraße erneuert. Die technischen Anlagen werden modernisiert und an aktuelle Sicherheitsstandards angepasst.

Weiterlesen

Die Bonner Straße am Ortsausgang Richtung Grafschaft und Kirchdaun.  Foto: ROB
3145

Bauarbeiten in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Sperrung der Bonner Straße

Bad Neuenahr-Ahrweiler/Gimmigen. Wegen einer Störungsbeseitigung im Stromnetz muss die Fahrbahn der Bonner Straße in der Ortsdurchfahrt Gimmigen im Kreuzungsbereich Kapellenstraße für den Verkehr voll gesperrt werden. Die Maßnahme beginnt aufgrund der Ferien am Montag, 29. Juni, und soll innerhalb einer Woche abgeschlossen werden.

Weiterlesen