Musikverein Urmitz-Rhein
Jahreshaupt- versammlung
Am Samstag, 26. März
Urmitz. Der MVU lädt seine aktiven und inaktiven Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am Samstag, 26. März um 19.30 Uhr auf dem Saal „Zur Krone“ ,Hauptstraße 52, Eingang Dürmerstraße, ein.
Die Tagesordnung ist wie folgt geplant: 1. Eröffnung und Begrüßung, 2. Beschlussfassung der Tagesordnung. 3. Totenehrung. 4. Bericht der Vorsitzenden. 5. Protokollbericht Geschäftsjahr 201/2022. 6. Bericht der Jugendabteilung. 7. Bericht Team Webdesign. 8. Bericht der Dirigenten. 9. Bericht des Kassierers. 10. Bericht der Kassenprüfer. 11. Aussprache zu den Punkten 4 - 9. 12. Entlastung des Kassierers. 13. Wahl eines Versammlungsleiters. 14. Entlastung des Vorstandes. 15. Bestätigung der Dirigenten. 16. Verschiedenes.
Die Versammlung findet unter 2G+ statt. Der entsprechende Nachweis muss vor Betreten des Saals einem der Vorstandsmitglieder vorgezeigt werden. Der Vorstand freut sich über eine rege Teilnahme an der Versammlung, auch vonseiten der inaktiven Mitglieder.