Termine | 15.12.2016

GV Frohsinn Rieden

Jahreshauptversammlung

Am Freitag, 13. Januar

Rieden. Da die Auftritte der „musik. Wandergruppe“ des Gesangvereins Rieden beim „Ehrentag des Alters“ Ende November und bei der eigenen Weihnachtsfeier Anfang Dezember so erfolgreich verlaufen sind, stand jetzt der nächste Termin vor der Tür und zwar im Pfarrhaus bei den Riedenern Senioren.

Damit geht dann ein sehr erfolgreiches Jahr für diese Truppe zu Ende.

Es ist damit auch der eigentliche Sinn der Auftritte: „Anderen Menschen viel Freude, neuen Lebensmut und Hoffnung und damit ein wenig Ablenkung von den täglichen Sorgen des Alltags zu bereiten“ voll erfüllt. Bleibt nur noch der Wunsch, dass diese Gruppe noch lange zusammen bleiben kann, wonach es zur Zeit, aus gesundheitlichen Gründen, nicht aussieht.

Jahreshauptversammlung am 13. Januar

Gemäß § 8 der Satzung des Gesangvereins vom 17.01.1999 werden hiermit alle Mitgliederinnen und Mitglieder zu der bevorstehenden Jahreshauptversammlung ganz herzlich eingeladen. Dieselbe findet am Freitag, den 13. Januar, ab 19 Uhr im Landgasthaus „Silberdistel“ in Rieden statt. Die Tagesordnung wird dort bekanntgegeben. Eine weitere Einladung erfolgt nicht mehr. er Vorstand lobt alle für die sehr gute Zusammenarbeit im letzten Jahr.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag
2+1 Aktion
150-jähriges Jubiläum Krupp Verlag
150 Jahre Zeitungstradition
150 Jahre Zeitungstradition
150 Jahre Blick Zeitungstradition
150 Jahre Zeitungstradition
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild
1475

Deutscher Wetterdienst warnt: Stufe 3 Gewitter im Anmarsch

14.07.: Unwetterwarnung vor schwerem Gewitter

Region. Der Deutsche Wetterdienst hat für den Kreis Ahrweiler und den Kreis Mayen-Koblenz eine Warnung vor schwerem Gewitter herausgegeben. Diese amtliche Unwetterwarnung bezieht sich auf den Zeitraum vom Dienstag, 14. Juli 2026, 16:03 Uhr bis voraussichtlich 17 Uhr desselben Tages. Die Warnung weist auf die Gefahr von Gewittern der Stufe 3 von 4 hin.

Weiterlesen

Symbolbild.
576

Linienbus-Unfall auf der K 44: Fahrer eines Motorrades tödlich verletzt

13.07.: Motorradfahrer stirbt in Mülheim-Kärlich

Mülheim-Kärlich. Am 13. Juli 2026 ereignete sich gegen 18:44 Uhr auf der K 44 in Mülheim-Kärlich ein tragischer Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer tödlich verletzt wurde.

Weiterlesen