Termine | 03.01.2018

Bürgervereins Unkel e.V.

Jahreshauptversammlung

Unkel. Der Bürgerverein Unkel e.V. lädt seine Mitglieder zur nächsten Jahreshauptversammlung am Donnerstag, 25. Januar um 20 Uhr ein. Versammlungsort ist das Café Krönchen, Lehngasse 1a in Unkel. Auf der Tagesordnung stehen: Begrüßung, Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung/Feststellung der Beschlussfähigkeit, Gedenken an die verstorbenen Mitglieder des Bürgervereins, Vorlesen und Genehmigung des letzten Protokolls, Bericht des Kassierers und des Kassenprüfers, Bericht des Hüttenwartes und Kassenprüfers, Aussprache zu Top 5 und 6, Entlastung des Vorstands, Entscheidung über den Vorschlag zur Ehrenmitgliedschaft, Ausblick und Termine 2018, Verschiedenes. Anträge oder Anregungen, die auf der Jahreshauptversammlung diskutiert werden sollen, sind an info@bv-unkel.de oder an Rudolf Zimmermann zu richten. Der Vorstand des Bürgervereins Unkel e.V. freut sich auf eine rege Teilnahme an der Jahreshauptversammlung.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Rita Butz: Sehr schön verfasster Bericht , sehr zutreffend und diese beiden " Helden " üben eine Vorbildfunktion für unsere Gemeinde aus !! L. G. verbunden mit meiner höchsten Wertschätzung!!

BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 1

  • Rüdiger Knieps: Kesseling im Kreis Ahrweiler
  • Michael Kroeger: Bestätigung Wahlergebnis am 13.4.2026. Mark Geimer wird Stadtbürgermeister. Unterschrift Nutzungsvertrag Windkraft am 17.4.2026 durch den 1. Beigeordneten Werner Lahme. Die Vereidigung Mark Geimer als...
Imageanzeige
Imageanzeige Werbeplan 2026
Kirmes Polch 2026
Kirmes Polch 2026
Rund ums Haus
Dachdecker (m/w/d)
Anzeige Uhren Vintage
Praxis an neuem Standort
Stellenanzeige Auszubildung zum/zur Umwelttechnologen/in
Empfohlene Artikel
17

Scheuren. „ Verdamp lang her“ - Jahrzehnte sind vergangen, in denen nach dem Maibaum - Aufstellen in Scheuren der Mai musikalisch durch den Männer- Gesang- Verein Concordia Unkel auf dem Dorfplatz begrüßt wurde.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die Kinder empfingen die Erste Heilige Kommunion.  Foto: Dietmar Walter
42

Erstkommunion der Kirchorte Rheinbrohl, Hammerstein, Leutesdorf

„Gottes Liebe ist wie die Sonne“

VG Bad Hönningen. Am Sonntag, dem 19. April, empfingen 19 Kinder aus Rheinbrohl, 4 Kinder aus Leutesdorf, ein Kind aus Hammerstein und ein Kind aus Bad Hönningen in der Kirche St. Peter und Paul die Erste Heilige Kommunion.

Weiterlesen

BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 3
43

Macht mit beim BLICK aktuell-Bilderrätsel!

BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 3

Jede Woche präsentieren wir Euch einen neuen Schnappschuss aus dem BLICK aktuell-Land. Die Bilder zeigen bekannte Orte, besondere Details oder überraschende Perspektiven aus der Region – doch nicht immer ist auf den ersten Blick erkennbar, was genau zu sehen ist.

Weiterlesen

BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 4
49

Macht mit beim BLICK aktuell-Bilderrätsel!

BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 4

Jede Woche präsentieren wir Euch einen neuen Schnappschuss aus dem BLICK aktuell-Land. Die Bilder zeigen bekannte Orte, besondere Details oder überraschende Perspektiven aus der Region – doch nicht immer ist auf den ersten Blick erkennbar, was genau zu sehen ist.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Dauerauftrag Imageanzeige
neue Heizung?
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0240#
Blumen Meyer Neueröffnung
Brunchanzeige
Anzeige Jaadeporz 2026
Kirmes in Löhndorf
Löhndorfer Kirmes
Anzeige Lagerverkauf
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0240#
Titelanzeige
Titelanzeige
Maibaumstellen Heimersheim
Maibaumstellen Heimersheim
Kirmes Polch