Die Arbeiterwohlfahrt Bendorf e. V. lädt ein
Jahreshauptversammlung
Bendorf. Die Arbeiterwohlfahrt Bendorf e. V. lädt ihre Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am Dienstag, 20. November, in die Begegnungsstätte im Andorf 22 ein. Die Versammlung beginnt um 19 Uhr. Auf der Tagesordnung stehen der Rechenschaftsbericht und der Kassenbericht für 2017 sowie die Neuwahlen des Vorstandes, weiterhin ein Vortrag über Betreuung im Alter. Der Vorstand erwartet eine rege Beteiligung.