Termine | 06.01.2020

Ackererverein 1845 Thür

Jahreshauptversammlung

Termin am 20. Januar

Thür. Zu der am Montag den 20. Januar um 19 Uhr im Schützenhaus in Thür stattfindenden Jahreshauptversammlung des Ackerervereins Thür, lädt der Vorstand alle Mitglieder herzlich ein. Da auch in diesem Jahr ein warmes Essen serviert wird, wird um pünktliches Erscheinen gebeten. Ältere und gehbehinderte Mitglieder werden auf Wunsch mit einem PKW zur Kirche und ins Schützenhaus gebracht (bitte beim Vorstand melden).

Die gemeinsame Messe für alle lebenden und verstorbenen Mitglieder unseres Vereins findet ebenfalls am 20. Januar um 18.30 Uhr statt.

Auf der Tagesordnung stehen folgende Punkte: Eröffnung mit Totenehrung, Geschäftsbericht, Kassenbericht, Bericht der Kassenprüfer, Entlastung des Kassierers und des Vorstandes, Wahl eines 1. Vorsitzenden/Geschäftsführers/Kassierers/1. Beisitzers/der Kassenprüfer, Verschiedenes und Ehrungen.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Wir helfen im Trauerfall
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0399#
Auftrag, Nr. AF2025.000354.0, Juli 2026
Dillemarkt 2. Anzeige
Heizölanzeige
Titelanzeige
Sommerbunt Bad Neuenahr-Ahrweiler
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Foto: FFW Adenau
208

Mitten in der Nacht musste die Wehr ausrücken:

06.07.: Einsatz in den Nachtstunden: Feuer in Adenau

Adenau. Am 06.07.2026 um 02:46 Uhr wurde die Feuerwehr Adenau zu einem Kellerbrand „Am Alten Wehr“ in Adenau alarmiert. Noch auf der Anfahrt wurde auf „Kellerbrand mit Menschenrettung“ erhöht, da sich in den oberen Stockwerken Wohnungen befinden und das Treppenhaus verraucht war.

Weiterlesen