Termine | 27.07.2020

SV Niederwerth

Jahreshauptversammlung

Am 23. August

Niederwerth. Der SVN lädt am Sonntag, dem 23. August um 11 Uhr zur diesjährigen Jahreshauptversammlung auf unser Sportgelände Südspitze ein. Die Tagesordnung stellt sich wie folgt dar:

TOP 1 Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden, TOP 2 Totenehrung, TOP 3 Ehrungen, - Schriftführer - Gymnastikabteilung - Spielausschuss - Jugendabteilung - Kassierer - Kassenprüfer, TOP 5 Wahl eines Versammlungsleiters, TOP 6 Entlastung des Vorstands, TOP 7 Neuwahlen des Vorstands

TOP 8 Bauvorhaben Südspitze, -Konzept, Kostenaufstellung, Förderung- Beschluss über die Finanzierung (Beteiligung der Mitglieder), TOP 9 Beschluss über die rückwirkende Erhöhung der Mitgliedsbeiträge zum 01.01.2020

(Beteiligung der Mitglieder), TOP 10 Beschluss über eventuell vorliegende Anträge, TOP 11Verschiedenes

Der Vorstand bittet - so wie es bei unseren Jahreshauptversammlungen gute Tradition ist - um eine rege Beteiligung. Die Veranstaltung findet im Freien mit überdachten Sitzmöglichkeiten statt. Die zum Zeitpunkt der JHV gültigen Corona-Regelungen sowie das SVN-Hygienekonzept werden streng eingehalten. Eine Mund-Nasen-Maske ist mitzuführen. Nach Beendigung der Jahreshauptversammlung ist das Gelände umgehend zu verlassen. Personen mit Krankheitssymptomen wie Halsschmerzen, Schnupfen, Abgeschlagenheit, Kopf- und Gliederschmerzen oder Geruchs-/ Geschmacksstörungen werden gebeten, der Veranstaltung fern zu bleiben. Weiterhin wird daraufhin gewiesen, dass nach der Jahreshauptversammlung mit der Gläubigeridentifikationsnummer DE92SVN00000026637 und der individuellen Mandatsreferenznummer den Jahresmitgliedsbeitrag 2020 bei allen abbucht wird.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Die alte Ockenfelser Linde soll fallen

  • Claudia W. : Ich bin in der Bergstraße aufgewachsen, meine Großeltern lebten dort. So traurig das ein einzelner so etwas durchsetzt! Ich hoffe das es noch abgewendet wird und dieser schöne alte Baum erhalten bleibt.
  • Iris Arens : Es wiederholt sich immer und überall: Auswärtige ziehen in Kenntnis der Sachlage zu und klagen anschließend gegen die bei Zuzug bereits bestehenden und bekannten Umstände. Hoffentlich bleibt die Linde...

Verschiebung wegen Planungsunsicherheit

  • Sabine Weber-Graeff: Da werden Abermilliarden in die Aufrüstung der Bundeswehr,respektive die Landesverteidigung gesteckt und dann wird seitens von Grün ernsthaft erwogen in den Sichtbereich des militärischen Radars zwei...
  • Joschi Hund: Leider kann man nicht mehr von einem Antik und Trödelmarkt sprechen, warum ? Wenn über die Hälfte der Händler Neuware anbieten und Ihre Waren mit Festpreisen ausgezeichnet haben. Man kann sagen über 80 % der Aussteller waren Händler.
Dauerauftrag
Rund um´s Haus
Daueranzeige
Essen auf Rädern
Rund ums Haus
Grünpflegedienst
Door To Door Anzeige
10 Jahre NOWI
Innovatives rund um Andernach
Empfohlene Artikel
20

Heimbach-Weis.Das zweitätige Frühlingsfest des Gesang-Verein „Rheinperle“ Weis an Christi-Himmelfahrt beginnt am Mittwoch, 13. Mai, um 19:30 Uhr mit „CHORmusik Open Air“ und dem offiziellen Fassanstich durch den Heimbach-Weiser Ortsvorsteher. Sieben Chöre sowie der Spielmannszug Heimbach-Weis sind dann zu Gast. Falls man für die am nächsten Tag anstehende Vatertagswanderung noch einen Zwischenstopp oder ein Ziel sucht, ist man in Heimbach-Weis genau richtig.

Weiterlesen

14

Niederbieber. Der Chor Niederbieber lädt unter der Leitung von Björn Adam zu einem kleinen Konzert am 17. Mai um 14.30 Uhr in die AWO Altentagesstätte an der Wied in Neuwied-Niederbieber, In der Laach, recht herzlich ein.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Verleihung Ehrenamtspreis Stadt Andernach am 29. April 2026 (v.l.n.r.): Bürgermeister Claus Peitz, Gerd Kaul, Vorsitzende des Vereins Freundschaftskreis Dimona-Andernach e.V. Barbara Söhngen, Oberbürgermeister Christian Greiner)Foto: Sebastian Waluga
8

Gerd Kaul und Freundschaftskreis Dimona-Andernach ausgezeichnet

Ehrenamtspreis der Stadt Andernach verliehen

Andernach. Im Historischen Rathaus der Stadt Andernach sind am 29. April 2026 zwei besondere ehrenamtliche Engagements mit dem Ehrenamtspreis der Stadt ausgezeichnet worden. Im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung ehrte Oberbürgermeister Christian Greiner den Miesenheimer Bürger Gerd Kaul sowie den Verein Freundschaftskreis Dimona-Andernach e. V. für ihren langjährigen Einsatz.

Weiterlesen

15

Bonn/Meckenheim. Nicht einmal Graupelschauer und Aprilwetter konnten die gute Stimmung an diesem Tag vermiesen: Ulla Schmidt besuchte im März den Unternehmensverbund der Lebenshilfe Bonn. Konkret stand ein Rundgang durch das Werk Meckenheim der Bonner Werkstätten auf dem Programm. Drei Stunden nahm sich die Vorsitzende der Bundesvereinigung Lebenshilfe Zeit, um sich verschiedene Arbeitsbereiche zeigen zu lassen.

Weiterlesen

Symbolbild.
270

36-jähriger Autofahrer verliert bei Starkregen die Kontrolle über sein Fahrzeug

04.05.: Dramatisher Unfall auf der B 56: Motorradfahrer schwer verletzt

Lohmar. Am Montag, den 4. Mai, ereignete sich in Lohmar ein schwerer Verkehrsunfall, als zwei Fahrzeuge im Gegenverkehr kollidierten. Dabei erlitt ein Motorradfahrer schwere Verletzungen. Gegen 16:00 Uhr fuhr ein 36-jähriger Mann aus Siegburg mit seinem Pkw auf der Bundesstraße 56 von Siegburg nach Lohmar. Bei starkem Regen verlor er im Ortsteil Heide aus bisher ungeklärten Gründen die Kontrolle über seinen Mercedes-Benz.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2026
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Dauerauftrag
Dauerauftrag Imageanzeige
Holz Loth-Entsorgung
Industriemechaniker
Maikirmes Franken
Tag der offenen Tür FFW Königsfeld
Azubispots Bad Neuenahr 2026
Anzeige "Rund ums Haus"
Anzeige Show Alive
Zukunft trifft Tradition KW 18
Zukunft trifft Tradition KW 18
Zukunft trifft Tradition KW 18
Betriebsferien Mai 2026
Azubispots Bad Neuenahr 2026
Nachruf Karl-Heinz Knops
Stellenanzeige Servicekräfte