Möhnenverein Engers
Jahreshauptversammlung
Mit Frühlingswanderung
Engers. Der Möhnenvorstand lädt ein zur Jahreshauptversammlung am Samstag, 14. Mai um 14.30 Uhr ins alte Rathaus in Engers. Zu den Tagesordnungspunkten gehören u.a. der Jahresbericht, der Kassenprüfbericht sowie der Ausblick auf die Session 2022/23.
Im Anschluss - ca. 15.30 Uhr - findet die alljährliche Frühlingswanderung statt, zu der die Möhnen alle Mitglieder einladen. Gemeinsam wandern sie entlang des schönen Rheins nach Neuwied mit dem Ziel „Brauhaus am Deich“. Dort werden sie einkehren, um miteinander bei Speis und Trank ein paar schöne Stunden zu verbringen.
Um Voranmeldung bis zum 5. Mai bei Präsidentin Anne Baugut, Tel. (0 26 22) 9 22 00 07 oder per E-Mail an Moehnenverein-Engers@gmx.de wird gebeten.
