Termine | 10.01.2018

SV Alemannia Adendorf

Karnevalsparty

Am Samstag, 3. Februar

Adendorf. Die Karnevalsparty des SV Alemannia Adendorf findet auch in diesem Jahr wieder als Kostümball statt. Am Samstag, 3. Februar ab 19.30 Uhr sind alle Jecken bei der Karnevalsveranstaltung in der Schützenhalle in Adendorf willkommen.

Der Kostümball bietet sowohl den jüngeren Jecken als auch der Generation Ü 30 die Möglichkeit, gemeinsam mit Spaß und Freude Karneval zu feiern. Für stimmungsvolle Musik sowie Verpflegung und Getränke wird wie immer in bewährter Weise bestens gesorgt sein. Der SV Alemannia Adendorf freut sich auf alle Karnevalsjecken, die gerne gut gelaunt und fröhlich mitfeiern möchten.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Ralf Schweiss
Imageanzeige
Dauerauftrag 2026
Lampionfest in Weißenthurm
Lampionfest Weißenthurm
Erzieher / Heilerziehungspfleger / Pflegefachkraft (m/w/d)
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0366#
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Die niedergebrannte Zimmerei von außen.
1665

Firmenhalle einer Zimmerei in Brohltal-Ost brennt in der Nacht auf Samstag bis auf die Grundmauern ab

20.06.: 110 Feuerwehrleute und Helfer kämpfen gegen die Flammen

Niederzissen. Die Werkhalle der Zimmerei Reimund Müller im Industriegebiet Brohltal-Ost ist in der Nacht zum Samstag ein Raub der Flammen geworden. Der Feueralarm bei der Feuerwehr Brohltal ging um 22.50 Uhr ein. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte brannte die Fabrik bereits lichterloh. Feuerwehren aus Bad Neuenahr-Ahrweiler und auch Andernach wurden umgehend zur Verstärkung angefordert, sodass rund 110 Feuerwehrleute und Helfer in der Nacht gegen ein Ausbreiten des Großfeuers kämpften.

Weiterlesen