Vereinigung Meckenheimer Karnevalisten e.V.
Karnevalszug- Teilnehmer gesucht
Meckenheim. Der neue Vorstand ist gewählt, ist eifrig bei der Organisation des Karnevalzuges am 26. Februar 2017 und hat schon viele Zusagen von den etablierten
Zugteilnehmern sowie auch von neuen Interessenten.
Wer einmal als Teilnehmer beim Karnevalszug dabei war, wird „süchtig“ - süchtig nach „Spaß an dr Freud“, in die erwartungsvollen Augen der Kinder und anderen Junggebliebenen zu schauen und mit der Gewissheit, das Wort „Kamelle“ mit in seine Träume zu nehmen.
Ein Karnevalszug macht umsomehr Spaß, je mehr teilnehmen.
Wer also schon immer mal davon träumte, als Einzelperson, Fuß- oder Musikgruppe, dabei zu sein, aber bisher den Mut nicht fand – nur zu, die Vereinigung Meckenheimer Karnevalisten hilft mit Rat und Tat.
Erreichen können Interessierte die Vorsitzende des VMK e.V. Walburga Nagler unter Tel. 02225 9809822 oder E-mail: vmkev@t-online.de.
