Termine | 24.01.2017

Förderverein Kita Regenbogenland Erpel

Kinderkleider- und Spielzeugmarkt

Am 5. März von 11 bis 14 Uhr

Erpel. Im Bürgersaal über der Kindertagesstätte „Regenbogenland“ sowie in den Räumlichkeiten der KiTa findet am Sonntag, 5. März von 11 bis 14 Uhr der Kinderkleider- und Spielzeugmarkt des Fördervereins der KiTa statt. Der Veranstaltungsort liegt in der Heisterer Straße 29 in Erpel. Schwangere mit Nachweis durch den Mutterpass können bereits ab 10.30 Uhr stöbern.

Der Förderverein verkauft für Anbieter Frühlings- und Sommerbekleidung bis Größe 182, Kinderschuhe und Sandalen, Sportschuhe und Sportbekleidung, Baby- und Kleinkinderzubehör sowie Spielsachen, Kinderbücher und Fahrzeuge aller Art.

Etiketten- und Nummernvergabe erfolgen ausschließlich am Dienstag, 14. Februar in der Zeit von 16 bis 16.30 Uhr in der KiTa „Regenbogenland“, Erpel. Es können nur Etiketten für eine weitere Person mitgenommen werden. Nummernbestätigung für Verkäufer, die noch über ausreichend Etiketten verfügen, ist auch nur an diesem Tag (von 16 bis 16.30 Uhr) möglich. Alle Verkäufer müssen ihre Nummer bestätigen lassen.

Annahme der Artikel ist am Samstag, 4. März von 16 bis 17 Uhr im Bürgersaal.

Am Sonntag, 5. März wird gleichzeitig eine Cafeteria angeboten, in der es Kaffee und Kuchen gibt.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 3

  • Claus Wiest: Das Foto zeigt die Rheinfähre Linz-Remagen, aufgenommen von der Anfahrt auf der Linzer Seite mit Blick auf den Ort Kripp.
  • Bernd Kircher: Es ist der Ottenturm in der Andernacher Stadtmauer an der Verbindung zwischen Stadtgraben und Oberer Wallstraße.
  • Helma Bermel : Andernach Stadtmauer, am Stadtgraben.
  • Gabriele Schammler: Bilderrätsel Es handelt sich um einen Teil der Andernacher Stadtmauer in der Nähe der Burgruine.
  • Rita Butz: Sehr schön verfasster Bericht , sehr zutreffend und diese beiden " Helden " üben eine Vorbildfunktion für unsere Gemeinde aus !! L. G. verbunden mit meiner höchsten Wertschätzung!!
Dauerauftrag
Rund ums Haus "Baustellen / Wertstoffhöfe"
Suchen Auslieferungsfahrer
Dachdecker (m/w/d)
Erzieher
Minijob
Empfohlene Artikel
17

Scheuren. „ Verdamp lang her“ - Jahrzehnte sind vergangen, in denen nach dem Maibaum - Aufstellen in Scheuren der Mai musikalisch durch den Männer- Gesang- Verein Concordia Unkel auf dem Dorfplatz begrüßt wurde.

Weiterlesen

Weitere Artikel
6

Maiwecken der Blaskapelle Ettringen e.V.

Der Mai ist gekommen

Ettringen. Auch in diesem Jahr am 01. Mai spielt die Blaskapelle Ettringen zum traditionellen Maiwecken auf.

Weiterlesen

Die Organisatoren und Sponsoren der diesjährigen „Nacht der Vulkane“.  Foto: AKS
8

Vielfältiges Programm rund um die Kultur- und Erlebniswoche vorgestellt

Die 19. „Nacht der Vulkane“ verspricht eine spannende Festwoche

Burgbrohl. Wo vor 13.000 Jahren Vulkane ausbrachen und mit Ascheregen und Strömen glühender Lava die Landschaft um den Laacher See für immer prägten, wird wie jedes Jahr auch 2026 gefeiert werden. Bei einer Pressekonferenz im Schloss Burgbrohl stellten die Organisatoren rund um Sarah Stein, Geschäftsführerin des Zweckverbandes „Sagenhafte Vulkanregion Laacher See“ sowie die beteiligten Orts- und Verbandsbürgermeister ein vielfältiges Programm vor.

Weiterlesen

Die Kinder empfingen die Erste Heilige Kommunion.  Foto: Dietmar Walter
48

Erstkommunion der Kirchorte Rheinbrohl, Hammerstein, Leutesdorf

„Gottes Liebe ist wie die Sonne“

VG Bad Hönningen. Am Sonntag, dem 19. April, empfingen 19 Kinder aus Rheinbrohl, 4 Kinder aus Leutesdorf, ein Kind aus Hammerstein und ein Kind aus Bad Hönningen in der Kirche St. Peter und Paul die Erste Heilige Kommunion.

Weiterlesen

Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Dauerauftrag 2026
Kirmes Polch 2026
Kirmes Polch
Rund ums Haus
Schulhausmeister
Floristik Meyer
Blumen Meyer Neueröffnung
Ausverkauf
Kooperationsgeschäft
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
Maifest in Gönnersdorf
Maifest Gönnersdorf
Familienfest freiwillige Feuerwehr Ringen-Bölingen am 01.05.26
Tank leer?