Eine-Welt Linz e. V.
Klimafreundlicher Dialog
Am Freitag, 11. Februar
Linz. Der „Klimafreundliche Dialog“, der in Kooperation von KVHS, Familienbildungsstätte Linz und Verein Eine-Welt Linz e. V. vor einem Jahr ins Leben gerufen wurde, geht ins zweite Jahr. Auch 2022 wird an vier Terminen Gelegenheit sein, sich über aktuelle politische und gesellschaftliche Entwicklungen und Vorhaben auszutauschen.
Der nächste „Klimafreundliche Dialog“ findet am Freitag, 11. Februar statt. Im Mittelpunkt des Treffens werden u.a. die Ziele stehen, die sich die neue Bundesregierung gesetzt hat, um die Klimaziele der Pariser Konferenz von 2015 umzusetzen.
Beginn der Veranstaltung ist um 17 Uhr in den Räumen der Familienbildungsstätte im Historischen Rathaus Linz. Die Moderation hat Bildungsreferent Karl Hermann Amthauer.
