Kostüme für Session 2019

Kostümbörsein Meckenheim

Meckenheim-Altendorf. Das Männerballett „Dicke Fööös“ veranstaltet am Sonntag, 13. Januar von 11 bis 16 Uhr in der Mehrzweckhalle in Altendorf die zweite Altendorf-Ersdorfer Karnevals-Kostümbörse. Auf ca. 300 qm bieten viele Verkaufsstände Kostüme für Kinder und Erwachsene und Zubehör zum Kauf an. Die Besucher finden hier preiswerte gebrauchte und teilweise selbst genähte neue Kostüme.

Es muss nicht immer ein teures, neues Kostüm sein. „Vor allem die Kinder wachsen so schnell aus den Sachen raus und wollen meistens auch nicht mehrere Jahre Cowboy, Indiander, Clown und so weiter sein. Bei uns kann man für kleines Geld echte Schnäppchen finden und man braucht nicht nach Bonn, Köln oder Euskirchen zu fahren.“ So ein Sprecher des Veranstalters.