Termine | 11.06.2021

Gemeinsam für Vielfalt e.V.

Lesen verwandelt

„Große Theaterdichtung im Glanz unserer Stimmen“

Unkel. Veranstaltung des Lesetheaters Bruchhausen und von Gemeinsam für Vielfalt e.V. am 4. Juli um 15 Uhr im Bürgerpark Unkel, Linzer Straße 25.

Wer Buchstaben zu Wörtern verbinden kann, ist Ensemblemitglied und Publikum. Ins Theater gehen ist schön – selbst Theater machen ist fabelhaft! Wir lesen heitere, dramatische und bewegende Szenen aus der Weltliteratur. Mitlesen oder zuhören – es wird garantiert lustig.

Es wird um Anmeldung gebeten bei: Marianne Troll, Tel. (0 22 24) 7 53 46, marianne.troll@googlemail.com oder Sibylle Meyer, Tel. (0 22 24) 7 53 67, sibylle.meyer@gfv-unkel.de.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Gemeinsam für Vielfalt e.V. freut sich über Spenden für den Bürgerpark.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Gitta Meyer: Ehrlich,die ganze Idee Buga im Mittelrhein ist falsch. Die Gemeinden sind verschuldet. Schauen sie sich Lahnstein an. Hier ist nichts los. Die Brücke wird bestimmt toll,aber sonst.....
  • Oliver Burggraf: Sehr schöne Vorabinfo vor dem Festival. Freuen uns schon drauf

BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 3

  • Claus Wiest: Das Foto zeigt die Rheinfähre Linz-Remagen, aufgenommen von der Anfahrt auf der Linzer Seite mit Blick auf den Ort Kripp.
Imageanzeige Werbeplan 2026
Dauerauftrag 2026
Rund ums Haus Daueranzeige
Heizölanzeige
Rund ums Haus
Lava Grill Buffet
Anzeige Jaadeporz 2026
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
Empfohlene Artikel
12

Remagen. Am Donnerstag, 7. Mai um 14.30 Uhr findet der nächste „Offene Treff“ im Rheinkommen statt. Bei Kaffee und Kuchen können sie nette Leute treffen, klönen oder Spiele spielen. Kommen Sie gerne vorbei. Das Team freut sich auf ihren Besuch.

Weiterlesen

17

Scheuren. „ Verdamp lang her“ - Jahrzehnte sind vergangen, in denen nach dem Maibaum - Aufstellen in Scheuren der Mai musikalisch durch den Männer- Gesang- Verein Concordia Unkel auf dem Dorfplatz begrüßt wurde.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild.
11

Blaulichtmeile Koblenz am 09.05.2026

Thementag Kriminalprävention und Karriere in Koblenz

Koblenz. Die Polizei Koblenz lädt gemeinsam mit dem Ordnungsamt der Stadt, der Berufsfeuerwehr und dem Deutschen Roten Kreuz am Samstag, den 09.Mai 2026, ab 10:00 Uhr zu einem abwechslungsreichen Thementag am Löhrrondell in Koblenz ein.

Weiterlesen

Symbolbild.
61

Flucht trotz ausgelöstem Airback: Polizei stoppt Autofahrer unter erheblichem Alkoholeinfluss

22.04.: Kontrollverlust auf der B260: Alkoholisierter Fahrer flieht nach Unfall

Nievern. Am Abend des 22. April 2026, etwa um 20:15 Uhr, ereignete sich auf der B260 in Fahrtrichtung Bad Ems ein Unfall. Ein Fahrzeug geriet auf Höhe des Überfliegers im Nievern-Bereich außer Kontrolle, begann zu schleudern und stieß schließlich an den Bordstein. Der Schaden an der Felge war beträchtlich, und die Airbags des Autos wurden ausgelöst. Trotz dieser Umstände entfernte sich der Fahrer zunächst unerlaubt von der Unfallstelle.

Weiterlesen

Dienstleistungen
Kirmes in Polch
Werksverkauf Anhausen
Dachdecker (m/w/d)
Anzeige Uhren Vintage
Titelanzeige
Titelanzeige
Ausverkauf
Maibaumstellen Heimersheim
Maibaumstellen in Heimersheim
Kirmes Polch
Familienfest freiwillige Feuerwehr Ringen-Bölingen am 01.05.26
Familienfest freiwillige Feuerwehr Ringen-Bölingen am 01.05.26
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0253#
Tank leer?
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr