Termine | 25.07.2023

Konzert in Adenau

Magic Gregorian Voices

Adenau. Die Sänger von „The Magic Gregorian Voices“ gastieren am 30. November um 20 Uhr in der Hocheifelhalle in Adenau. Sieben bulgarische Ausnahmesänger mit ausgewöhnlich- kraftvoller und stimmgewaltiger Leidenschaft entführen das Publikum in den Kosmos der christlich – mittelalterlichen Liturgiegesänge und der beeindruckend- mystischen Atmosphäre dieser Zeit. Unter der versierten Leitung des renommierten Opernsängers Georgi Pandurov, verkörpern die Sänger von The Magic Gregorian Voices in traditionelle Mönchskutten gekleidet, dieses tiefgreifende Musikerlebnis mit ihrer großen Virtuosität. Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Daueranzeige 2026
Rund ums Haus
2+1 Aktion
150 Jahre Krupp Verlag
150 Jahre Zeitungstradition
Stellenanzeige / 150 Jahre Zeitungsgeschichte
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Die TuS Koblenz freut sich auf Euren Besuch
223

Koblenz. Die TuS Koblenz lädt am Samstag, 25. Juli 2026, zum großen Sommerfest ins Stadion Oberwerth ein. Von 13 bis 22 Uhr erwartet die Besucherinnen und Besucher ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie. Neben der offiziellen Mannschaftsvorstellung steht ein bunter Mix aus Unterhaltung, Musik und Mitmachaktionen auf dem Programm.

Von Marcel Günther aus Koblenz

Weiterlesen

Tanja Gilles (li.), Inhaberin des beliebten Café Plüsch in Monreal, freut sich über den Besuch von Bürgermeister Timo Kanzinger (re.)
684

Monreal. Im Rahmen eines Unternehmensbesuchs informierten sich Bürgermeister Timo Kanzinger und Wirtschaftsförderer Alexander Röser über die Entwicklung des Café Plüsch im historischen Ortskern von Monreal. Inhaberin Tanja Gilles betreibt das liebevoll eingerichtete Café seit dem Jahr 2019 und hat sich damit einen festen Platz in der Monrealer Gastronomieszene geschaffen.

Von Verbandsgemeindeverwaltung Vordereifel Sonja Morsc aus Mayen

Weiterlesen