Termine | 28.12.2018

Ackererverein 1845 Thür

Messe und Versammlung

Am Montag, 21. Januar

Thür. Zu der Jahreshauptversammlung des Ackerervereins Thür, die am Montag, 21. Januar um 19 Uhr im Schützenhaus in Thür stattfindet, lädt der Vorstand alle Mitglieder ein.

Da auch in diesem Jahr ein warmes Essen serviert wird, bitten die Organisatoren um pünktliches Erscheinen. Ältere und gehbehinderte Mitglieder werden auf Anfrage beim Vorstand mit einem PKW zur Kirche und ins Schützenhaus gebracht. Die gemeinsame Messe für alle lebenden und verstorbenen Mitglieder des Vereins findet ebenfalls am 21. Januar um 18 Uhr statt. Die Tagesordnung sieht folgende Punkte vor: Eröffnung mit Totenehrung, Geschäftsbericht, Kassenbericht, Bericht der Kassenprüfer, Entlastung des Kassierers und des Vorstandes, Wahl eines zweiten Vorsitzenden, Wahl eines zweiten Kassierers, Wahl eines zweiten Beisitzers, Wahl der Kassenprüfer sowie Verschiedenes und Ehrungen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Rita Butz: Sehr schön verfasster Bericht , sehr zutreffend und diese beiden " Helden " üben eine Vorbildfunktion für unsere Gemeinde aus !! L. G. verbunden mit meiner höchsten Wertschätzung!!

BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 1

  • Rüdiger Knieps: Kesseling im Kreis Ahrweiler
  • Michael Kroeger: Bestätigung Wahlergebnis am 13.4.2026. Mark Geimer wird Stadtbürgermeister. Unterschrift Nutzungsvertrag Windkraft am 17.4.2026 durch den 1. Beigeordneten Werner Lahme. Die Vereidigung Mark Geimer als...
Imageanzeige
Dauerauftrag 2025
Kirmes Polch
Werksverkauf Anhausen
Löhndorfer Kirmes
Maibaumstellen Heimersheim
Empfohlene Artikel
13

Scheuren. „ Verdamp lang her“ - Jahrzehnte sind vergangen, in denen nach dem Maibaum - Aufstellen in Scheuren der Mai musikalisch durch den Männer- Gesang- Verein Concordia Unkel auf dem Dorfplatz begrüßt wurde.

Weiterlesen

Weitere Artikel
11

Kostenlose Beratung und Unterstützung

Beratungsleistungen der Gemeindeschwesterplus

Kreis Neuwied. Die Gemeindeschwesterplus bietet kostenlose Beratung und Informationen zu gesundheitlichen Themen wie Sturzprävention, Ernährung, Bewegung und vielen weiteren Aspekten - auch bei Hausbesuchen.

Weiterlesen

Symbolbild.
49

Astrologische Vorschau für die KW 18: Gesundheit, Liebe und Erfolg im Fokus bei den Sternzeichen

Sterne im Blick: Horoskop für die Woche 27. April bis 3. Mai 2026

Mit dem Übergang vom April in den Mai beginnt eine Woche, die von Aufbruch, Begegnungen und kleinen Wendepunkten geprägt ist. Rund um den 1. Mai rücken Feste, Traditionen und zwischenmenschliche Beziehungen in den Mittelpunkt. Das Feiern in den Mai hinein sorgt für Leichtigkeit, während alte Bräuche wie das Aufstellen des Maibaums für romantische Zeichen und neue Impulse stehen. Gleichzeitig fordert die Woche dazu auf, auf die eigene Balance zu achten und Chancen bewusst zu nutzen.

Weiterlesen

10

Jiddische Musik und Märchen

Klezmer märchenhaft

Koblenz. Klezmer märchenhaft - Jiddische Musik und Märchen am Samstag, 2. Mai 2026, 18 Uhr in der Christuskirche Koblenz, Friedrich-Ebert-Ring / Hohenzollernstraße.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2026
Holz Loth-Entsorgung
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Imageanzeige Werbeplan 2026
Anlagenmechaniker
Kirmes Polch 2026
Rund ums Haus Daueranzeige
Lava Grill Buffet
Genusstage 17./18.04.
Brunchanzeige
Anzeige Jaadeporz 2026
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0240#
Titelanzeige
Maibaumstellen Heimersheim
Kirmes Polch