Termine | 06.03.2018

TC Bad Bodendorf

Mitglieder- versammlung

Am 15. März um 19 Uhr

Bad Bodendorf. Am 15. März um 19 Uhr findet im Winzerverein Bad Bodendorf die diesjährige Mitgliederversammlung des Tennis Clubs Bad Bodendorf statt. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem die Rechenschaftsberichte der Vorstandsmitglieder, die Haushaltsplanung 2018 und die Neuwahl des Vorstandes und des Ehrenrates. Anträge zur Erweiterung der Tagesordnung können noch bis einschließlich 10. März eingereicht werden. Der Vorstand des TC Bad Bodendorf lädt alle Mitglieder zur Versammlung ein und freut sich auf das zahlreiche Erscheinen.Pressemitteilung

TC Bad Bodendorf

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Dauerauftrag
Stellenausschreibung "Sachbearbeiterin" - Auftraggeber Regina Elsting
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Unternehmen erfolgreich regional
Danksagung Familie Dietenhofer
Anzeige KW 3
Stellenanzeige ZFA
Stellenanzeige Stellv. Fachbereichsleiter Bauen und Umwelt
Empfohlene Artikel

Bachem. Zu der am 21. Februar stattfindenden Jahreshauptversammlung des Männerchores Bachem 1904 e.V. lädt der Vorstand alle Mitglieder satzungsgemäß in das Sängerheim des Vereins in der Neuenahrer Straße 11 ein. Beginn ist um 17 Uhr.

Weiterlesen

Bad Neuenahr. Gemeinsam mit der Demenz-Koordinatorin der Kreisverwaltung Ahrweiler, Claudia Hoffmann, findet eine Informationsveranstaltung des Kontaktbüros PflegeSelbsthilfe für Angehörige von Menschen statt, die jung an Demenz erkrankt sind. Ziel der Veranstaltung ist es, Betroffene miteinander zu vernetzen und die Gründung einer Selbsthilfegruppe anzustoßen.

Weiterlesen

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Der Hutenvorstand lädt alle Bewohner der Adenbachhut zu ihrem Patronatsfest am Samstag, den 31. Januar 2026 ganz herzlich ein.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Orbachleuchten 2026: Mehr als 60 Lichter erinnern an Hochwasser und Zusammenhalt

Leuchtender Weg in die Zukunft

Swisttal-Odendorf. Entlang des Orbachs in Swisttal-Odendorf leuchteten am Sonntagabend, den 18. Januar 2026, zum fünften Mal mehr als 60 flackernde Lichter. Sie verwandelten den Bachlauf in ein sichtbares Zeichen der Hoffnung. Die Initiatorin Ilona Wehrmann verfolgt mit der Aktion das Ziel, positive Bilder zu schaffen. Das Licht erinnerte an die Herausforderungen der Hochwasserereignisse im Jahr 2021, zugleich aber auch an die gemeinsame Kraft, diese zu bewältigen.

Weiterlesen

Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Image Anzeige
Imagewerbung
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Andernach Mitte Card
Titelanzeige (Januar)
Gesundheitsexperten in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Nachruf Kurth
Schichtführer Dosenanlage
Dauerauftrag 2026
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#