Termine | 28.09.2023

LandFrauenkreisverband MYK

Mitglieder- versammlung

Kreis Mayen-Koblenz. Der LandFrauenkreisverband Mayen-Koblenz lädt laut Satzung alle Mitglieder zur jährlichen Mitgliederversammlung ein. Das Treffen findet am Samstag, 14. Oktober 2023, um 09:30 Uhr im Hotel Pistono, Hauptstraße 30 in 56332 Dieblich, statt.

Nach der Eröffnung und Begrüßung wird ein gemeinsames Frühstück serviert. Anschließend folgt die Versammlung, die mit dem Geschäfts- und Kassenbericht für das Jahr 2022 beginnt. Nach dem Bericht der Kassenprüfer und der Entlastung des Vorstands werden aktuelle Themen, geplante Veranstaltungen sowie ein Ausblick auf das Jahresprogramm 2024 präsentiert.

Für die Teilnahme ist eine verbindliche Anmeldung bis zum 7. Oktober 2023 erforderlich. Interessierte können sich bei Kerstin Müller unter der Telefonnummer 02654-6972 oder per E-Mail an info@landfrauen-myk.de anmelden. Ein Kostenbeitrag von 7 Euro wird bei der Veranstaltung erhoben.

Der Vorstand der LandFrauen Mayen-Koblenz hofft auf zahlreiche Teilnahme.BA

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Rund um´s Haus
Kreishandwerkerschaft
Kreishandwerkerschaft
Imageanzeige
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Die B267 in Rech.  Foto: ROB
1167

Der Grund: Die Deutsche Bahn saniert

Ahrtal: Vollsperrung der B267 und Zugausfall ab 29.06.

Rech/Mayschoß. Die Bundesstraße 267 zwischen Rech und Mayschoß wird von Montag, 29. Juni, bis einschließlich Montag, 13. Juli 2026, für den Verkehr voll gesperrt. Grund hierfür sind Sanierungs- und Böschungsarbeiten der Deutschen Bahn. Die Vollsperrung ist notwendig, da die eingesetzten Arbeitsmaschinen beide Fahrstreifen in Anspruch nehmen und eine sichere Vorbeifahrt für Verkehrsteilnehmende nicht gewährleistet werden kann.

Weiterlesen

Unsere Stadtradlerinnen und Stadtradler
422

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Die Berufsbildende Schule Bad Neuenahr-Ahrweiler hat beim diesjährigen STADTRADELN ein beeindruckendes Zeichen für nachhaltige Mobilität gesetzt. Im Aktionszeitraum vom 17. Mai bis 6. Juni 2026 belegte die Schule in der Kategorie „Pro-Kopf-Kilometer“ den ersten Platz unter allen teilnehmenden Schulen im Kreis Ahrweiler.

Von Guido Höfer aus Bad Neuenahr-Ahrweiler

Weiterlesen