Termine | 12.08.2016

Ortsgemeinde Nickenich aktuell

Mittagstisch in Nickenich

Nickenich. Der nächste Mittagstisch für Senioren findet am Mittwoch, 24. August um 12 Uhr im Pfarrsaal statt. Das Menü besteht aus Burgunderbraten in Rotweinsoße, Gratin und Blumenkohl. Auch auswärtige Nickenicher sind willkommen. Als Geschenkidee bieten wir Gutscheine für ein Mittagessen an. Anmeldungen bis Montag, 22. August bei Inge Hörsch unter Tel.: (0 26 32) 82 17 7 und Inge Warmbold unter Tel.: (0 26 32) 81 52 4. Bitte bei der Anmeldung angeben, wer den kostenlosen Fahrdienst in Anspruch nehmen möchte.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Julia Doll : Lieber Roman, ja absolut, sehe ich ganz genauso
  • Roman Bermel: Hallo Julia. Du hast vollkommen recht. Ich habe lange bei euch gearbeitet und bin auch heute noch in der Grundschule unterstützend tätig. Ich kann nicht feststellen, dass weniger Unterstützung notwendig ist, eher das Gegenteil ist der Fall.
  • Ignaz Wrobel: Bedauerlich und fragwürdig finde ich, dass offenbar nicht die konstruktive Mitarbeit (!!!) in kommunalen Gremien zur grundlegenden Mitwirkung bei solchen Entscheidungen gesucht wird. Ich würde mich...
  • W. Harkort: Danke für diesen Kommentar. Gab es auch Einwendungen wegen seltener Ameisen? Irgendwann in naher Zukunft werden diese Leute ihre Entscheidung bereuen. Dann ist es aber zu spät.
  • Walter Knieps: Warum erst jetzt ?!?!
Rund ums Haus
Werksverkauf Anhausen
Maikirmes Franken
Maikirmes Franken
Azubispots Bad Neuenahr 2026
Aktionstage 5.-7. Mai
Zukunft trifft Tradition KW 18
Arbeiten bei van roje
Image
Anzeige KW 18
Empfohlene Artikel
In Banneux offenbarte sich die Mutter Gottes 1933 als "Jungfrau der Armen" der elfjährigen Mariette Beco. Seither ist das "belgische Lourdes" Marien-Wallfahrtsort.  Foto: Herbert Bamann
18

Region. Der Kirchengemeindeverband Katholisch am Siebengebirge lädt zu einer Wallfahrt nach Banneux, Belgien, ein. Die Teilnehmer werden der Heiligen Jungfrau der Armen ihre persönlichen Anliegen anvertrauen, im Gebet ihren Glauben vertiefen und um Frieden in der Welt bitten. Diakon Winfried Reers wird den Reisesegen erteilen und die Pilger begleiten.

Weiterlesen

20

Rheinbreitbach. Der Förderverein „St. Florian“ der Freiwilligen Feuerwehr Rheinbreitbach lädt alle Aktiven und Alterskameraden zur zweiten Mitgliederversammlung, am 18. Mai, um 18:30 Uhr, ins Gerätehaus Rheinbreibach, ein. Die Tagesordnung der Mitgliederversammlung kann der separaten Einladung entnommen werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
78

Bonn. In der Leitstelle von Feuerwehr und Rettungsdienst ging am 1. Mai gegen 21 Uhr ein Notruf ein. Der Anrufer meldete dunkle Rauchschwaden im Bereich des 80 Meter hohen Vierungsturms des Bonner Münsters. Umgehend wurden wegen des möglichen Schadenpotentials zahlreiche Einsatzkräfte zum Münsterplatz alarmiert.

Weiterlesen

Rund um´s Haus
Essen auf Rädern
Kreishandwerkerschaft
Rund ums Haus
Shopping Genuss Abend Ahrweiler / o.B. Sponsoring
10 Jahre NoWi
Anzeige "Rund ums Haus"
Grünpflegedienst
Heizöl/Diesel/Holzpellets
Outdoormöbel
Betriebsferien Mai 2026
Stellenanzeige
10 Jahre Nowi
Anzeige neuer Mitarbeiter Jürgen Paaß
Nachruf Karl-Heinz Knops
Imageanzeige Löhr Meckenheim
Stellenanzeige Servicekräfte