„Abend der Lieder“ in Nürburg
Musik erklingt für guten Zweck
Nürburg. Zugunsten der Kinderkrebshilfe Bonn findet am Freitag, 19. Januar, in der Graf-Ulrich-Halle in Nürburg der „Abend der Lieder“ statt. Schirmherr ist Guido Nisius, Bürgermeister der Verbandsgemeinde Adenau. Organisiert wird die Veranstaltung von Reinhold Schüssler, die Moderation übernimmt Linda Schüssler.
Es wirken mit die Alten Herren Boos, der Kirchenchor Boos, der MGV Adenauer Land, der Kirchenchor Barweiler, der MGV Ulmen-Auderath, die Chorgemeinschaft „Liederkranz“ 1910 Brohl e.V., der Chor 2000, der Werkchor Gerolsteiner Brunnen und „Chorios“.
Der Eintritt beträgt zwei Euro.