Termine | 15.01.2020

Evangelische Gemeinde

Musik im Gottesdienst

Am 26. Januar um 11 Uhr

Pech. Der evangelische Sonntagsgottesdienst am 26. Januar um 11 Uhr in der Gnadenkirche in Pech wird mit festlicher Musik bereichert. Pia Bockemühl aus Pech wird ihr Cello zum Klingen bringen. Begleitet wird sie von der Kantorin Regina Krull. Mit Musik von Vivaldi und Bach wird der dritte Sonntag nach Epiphanias gefeiert.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Rund ums Haus
Kreishandwerkerschaft
Rund ums Haus
Zukunft trifft Tradition KW 26
Anzeige Show Surprise
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0378#
schlüsselfertiger Badausbau
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
9526

Am heutigen Vormittag war es zu Stromausfällen in den Stadtteilen Kesselheim, Neuendorf und Wallersheim gekommen

27.06.: Nach Stromausfall in Koblenz: Energieversorgung in allen betroffenen Stadtteilen wiederhergestellt

Koblenz. Nachdem am heutigen Vormittag der Strom in den Koblenzer Stadtteilen Kesselheim, Neuendorf und Wallersheim ausgefallen war, konnte die Energieversorgung nach Angaben der Feuerwehr Koblenz zwischenzeitlich in allen Gebieten durch den zuständigen Energieversorger wiederhergestellt werden. Eine Ursache für den Stromausfall ist bislang nicht bekannt. BA

Weiterlesen

Beim Überqueren dieser Stelle wurde der junge Mann fortgerissen. Foto: Polizeipräsidium Einsatz, Logistik und Technik
2291

Der junge Mann wurde von der Strömung mitgerissen und wird seither vermisst

28.06.: Schwerer Unfall am Rhein: 20-Jähriger verschwindet spurlos

Region. Am 28.06.2026, gegen 18:45 Uhr, hielt sich ein 20-jähriger Mann gemeinsam mit Freunden am Rhein in Höhe des Binger Mäuseturms (Rheinkilometer 530,1) auf. Beim Überqueren einer Wasserrinne geriet er in die Strömung, ging unter und wurde anschließend nicht mehr gesehen.

Weiterlesen