Stadt Bad Breisig
Nachtwächterführung in Bad Breisig
Bad Breisig. Am Samstag, 18. September 2021 findet wieder eine Nachtwächterführung durch die Quellenstadt Bad Breisig statt.
Der erfahrene Nachtwächter Günter Schmitz führt durch den historischen Ortsteil von Niederbreisig und zeigt die Stadt aus einem ganz neuen Blickwinkel.
Pandemiebedingt muss der Abstand zwischen den Teilnehmern eingehalten sowie eine Mund- und Nasenbedeckung mitgebracht werden. Die Führung kostet neun Euro, im Preis ist ein kleiner Nachtwächtertrunk inklusive. Start ist um 21:00 Uhr an der Ecke Rheinufer/ Eulengasse.
Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich bei der Tourist-Information Bad Breisig, Koblenzer Straße 39, Tel. 02633/45630, hier erhalten Sie gerne auch weitere Informationen und Freizeittipps.
