Termine | 25.08.2017

Grupo Amistad lädt ein

Nächstes Treffen

Bad Neuenahr. Das nächste Mal trifft sich die Grupo Amistad am 1. September um 18 Uhr im Mehrgenerationenhaus, Weststraße 6, in Bad Neuenahr. Es gibt auch einen Imbiss. Alle, die gerne spanisch sprechen, aber auch die, die es lernen möchten und (noch) nicht so gut sprechen, sind eingeladen. Für weitere Informationen sind hier die Rufnummern von Irma Günzel, Tel. (0 26 41) 35 92 08 und Michael Zauels, Tel. (02 28) 33 40 98 oder 0 17 85 33 55 89.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Dauerauftrag
Imageanzeige
Andernach schmeckt
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0008#
Anzeige Show Surprise
Rund ums Auto
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel