Termine | 29.12.2016

Parkinson-Regionalgruppe

Nächstes Treffen in Mendig

Mendig. An jedem zweiten Mittwoch im Monat trifft sich die Parkinson-Regionalgruppe Mendig-Pellenz zum Erfahrungs- und Informationsaustausch in der DRK-Begegnungsstätte Mendig (Pellenzstraße 84a). Das nächste Treffen findet am Mittwoch, 11. Januar 2017, um 17 Uhr statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen gibt es beim Regionalleiter der Parkinsongruppe Mendig-Pellenz, Heinz Johnen, unter Telefon (0 26 32) 63 91.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Daueranzeige 2026
Rund ums Haus Daueranzeige
3+1 Aktion
150 Jahre Krupp Verlag
Jubiläumssonderseiten
150 Jahre Zeitungstradition
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild
1040

Deutscher Wetterdienst warnt: Stufe 3 Gewitter im Anmarsch

14.07.: Unwetterwarnung vor schwerem Gewitter

Region. Der Deutsche Wetterdienst hat für den Kreis Ahrweiler und den Kreis Mayen-Koblenz eine Warnung vor schwerem Gewitter herausgegeben. Diese amtliche Unwetterwarnung bezieht sich auf den Zeitraum vom Dienstag, 14. Juli 2026, 16:03 Uhr bis voraussichtlich 17 Uhr desselben Tages. Die Warnung weist auf die Gefahr von Gewittern der Stufe 3 von 4 hin.

Weiterlesen

Symbolbild.
536

Linienbus-Unfall auf der K 44: Fahrer eines Motorrades tödlich verletzt

13.07.: Motorradfahrer stirbt in Mülheim-Kärlich

Mülheim-Kärlich. Am 13. Juli 2026 ereignete sich gegen 18:44 Uhr auf der K 44 in Mülheim-Kärlich ein tragischer Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer tödlich verletzt wurde.

Weiterlesen