Termine | 19.09.2019

LandFrauen Mayen-Koblenz

Nähkurs Volkesfeld

Am Mittwoch, 9. Oktober

Volkesfeld. Kursleiterin Maria Schlich bietet am Mittwoch, 9. Oktober in der Gemeindehalle in Volkesfeld von 18 bis 20.30 Uhr einen Nähkurs an.

Als Thema schlägt Maria Schlich vor, eigene Taschen zu kreieren aus Stoffen und mit allem, was man sich dazu vorstellen kann. Dabei können Umhängetaschen, Unterarmtaschen oder Beutel genäht werden, je nach Idee und Bedarf.

Die eigene Nähmaschine und gewünschten Materialien bitte mibringen und bis einschließlich Freitag, 5. Oktober unter Tel. (0 26 55) 12 69 oder unter E-Mail: info@landfrauen-myk.de anmelden. Für den Nähkurs wird ein Kostenbeitrag erhoben, die Teilnehmerzahl ist leider begrenzt.

Weitere Veranstaltungen und Kurse findet man auf https://www.landfrauen-myk.de/.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag Imageanzeige
Alles rund ums Haus
Andernach schmeckt
Verkäufer scheitern am Kaufpreis
Anzeige zu Video „Sparen + Gewinnchance? So funktioniert Gewinnsparen!“
Reinigungskraft
Kirmes in Brohl
Kleinanzeige Zaunbau
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Der Bahnübergang in Heppingen.  Foto: ROB
5096

Der Bahnübergang in Heppingen wird gesperrt

Ab 29.06.: Vollsperrung in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Im Rahmen des Wiederaufbaus der Ahrtalbahn wird der Bahnübergang an der Martinusstraße erneuert. Die technischen Anlagen werden modernisiert und an aktuelle Sicherheitsstandards angepasst.

Weiterlesen

Die Bonner Straße am Ortsausgang Richtung Grafschaft und Kirchdaun.  Foto: ROB
1746

Bauarbeiten in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Sperrung der Bonner Straße

Bad Neuenahr-Ahrweiler/Gimmigen. Wegen einer Störungsbeseitigung im Stromnetz muss die Fahrbahn der Bonner Straße in der Ortsdurchfahrt Gimmigen im Kreuzungsbereich Kapellenstraße für den Verkehr voll gesperrt werden. Die Maßnahme beginnt aufgrund der Ferien am Montag, 29. Juni, und soll innerhalb einer Woche abgeschlossen werden.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: pixabay.com
1124

Der Grund: Dringende Wartungsarbeiten

05.07.: Straßentunnel Bad Godesberg wird gesperrt

Bonn-Bad Godesberg. Der Straßentunnel Bad Godesberg wird aufgrund dringender Wartungs- und Reinigungsarbeiten von Sonntag, 05.07.2026, 18:00 Uhr, bis Montag, 06.07.2026, 05:00 Uhr, abschnittsweise und jeweils in Fahrtrichtung gesperrt. Darüber informiert die Stadtverwaltung Bonn.

Weiterlesen