Bendorfer Narrenzunft feiert die dritte „Narren-Party“
Narretei, Tanz und Musik bei der BNZ
Am 5. November sind gleich zwei Schlagerstars zu Gast
Bendorf. Die „Narrenparty“ der Bendorfer Narrenzunft sollten sich Partyfreunde auf keinen Fall entgehen lassen. Am 5. November steigt die große Party als Mix aus Karneval, Live-Musik, Moderation und Show-Acts der „BNZ-Stars“ in der Bendorfer Stadthalle. Wie gewohnt, kann man sich bei herrlichen Cocktails von „Cocktail on tour“ hervorragend erfrischen. Das Team baut eine nochmal aufwändigere Theke auf. Auch BendorfWein ist mit am Start. Das optische neue Erscheinungsbild in der Halle setzt einen weiteren Höhepunkt.
Der selbsternannte „PartyPanzer“ Sabbotage steht nicht nur für schweißtreibende Bühnenshows und Moderation mit einem gewissen Augenzwinkern, sondern natürlich in erster Linie für seine Ballermann Hits „Glück auf“ oder „Katharine, Katharine“ und viele mehr. Im Bierkönig auf Mallorca ist er zu Hause, nun kommt er in die Stadthalle nach Bendorf.
Partystar Marry rockt jede Bühne mit sensationellem Erfolg. Wie „aus dem Nichts“ schoss die Rheinländerin mit ihrem Covertitel „Ohne Dich schlaf ich heut Nacht nicht ein“ in die Mega-Charts. Im ZDF-Fernsehgarten, den RTL2-Ballermann-Hits und vielen anderen Sendern ist sie ständig präsent. Die Auszeichnung „Mikrofon der deutschen Hitparade“ teilt sie sich mit Helene Fischer und Andrea Berg. Die sympathische Frohnatur wird der internationale Höhepunkt sein bei der diesjährigen BNZ-Narren-Party.
Ralf „Kniff“ Rosenbaum sorgt als musikalischer Lokalmatador für Superstimmung. Mit seiner außergewöhnlichen Stimme ist er Garant für einen besonderen Höhepunkt. „Wir möchten schließlich unserem Publikum ein Höchstmaß an guter Laune, Tanz und Top-Musik für diesen Abend bieten“, laden Vorsitzender Kay Wilms und Präsident Heinz Breuer ein. Die BNZ Kids werden mit ihrem Showtanz an den Start gehen, die BNZ-Garde zeigt ihren Gardetanz. Die Stromberger Garde Grün-Weiß zeigt ihren Marschtanz. Karten gibt es im VVK für sechs Euro bei Tabakwaren Höfer und für acht Euro an der Abendkasse. -PS-