Termine | 07.03.2023

Turnerschaft Bendorf Abt. Leichtathletik informiert

Neuer Wirbelsäulen- und Rückenschulkurs

Bendorf. Die Turnerschaft Bendorf bietet wieder ab dem 24. März 2023 einen Wirbelsäulen- und Rückenschulkurs jeweils freitags von 18 - 19 Uhr und von 19 - 20 Uhr in der Turnhalle Theodor-Heuss-Schule (Sonderschule Bendorf) an. Es werden 10 Einheiten von jeweils einer Stunde angeboten. Die Stunden werden durch Herrn Volker Leiberger (Dipl.- und Rückenschullehrer) durchgeführt. Die Kosten werden von den meisten Krankenkassen bis zu 80 Prozent übernommen.

Vereinszugehörigkeit ist nicht notwendig. Im Internet stehen für weitere Informationen zur Verfügung. Für Anmeldung und Rückfragen: Mobil: 01 70 5 38 09 87

E-Mail: V.Leiberger@gmx.de

www.turnerschaft-bendorf.de

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Imageanzeige
Rabattaktion
Stellenanzeige Landschaftsgärtner und Hausmeister, 1.Anzeige "2+1 Aktion"
Sommerbunt Bad Neuenahr-Ahrweiler
Stellenanzeige Zahntechniker, 2. Anzeige "2+1 Aktion"
Stellenanzeige 2026/061 Sachbearbeiter/in (w/m/d) im Bereich ÖPNV
150 Jahre Zeitungstradition
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Ein Fahrzeug fuhr aus bislang ungeklärter Ursache von der Bismarckstraße kommend über die Breitestraße/Beckstraße in die gegenüberliegende Fußgängerunterführung.
5083

Andernach. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstag, den 09.07.2026, gegen 10:50 Uhr in der Innenstadt von Andernach. Ein Fahrzeug fuhr aus bislang ungeklärter Ursache von der Bismarckstraße kommend über die Breitestraße/Beckstraße in die gegenüberliegende Fußgängerunterführung. Bei dem Unfall wurden mindestens zwei Personen verletzt.BA

Weiterlesen

Symbolbild.
1395

Bonn/Bornheim. Am späten Donnerstagabend, dem 9. Juli 2026, ereignete sich auf der Bundesautobahn 555 in Fahrtrichtung Köln ein schwerer Verkehrsunfall zwischen den Anschlussstellen Bornheim und Wesseling. Ein Pkw kam aus bislang ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab, durchbrach die Leitplanke und prallte gegen mindestens einen Baum. Der Aufprall war so heftig, dass das Fahrzeug in mehrere Teile zerrissen wurde, die anschließend in Flammen aufgingen.

Weiterlesen