Turnerschaft Bendorf
Nikolausabend im Stadtpark
Am Mittwoch, 5. Dezember, wird gemeinschaftlich auf den Nikolaus gewartet
Bendorf. Am Mittwoch, 5. Dezember ist es endlich so weit. Der Nikolaus besucht die kleinen und großen Bendorfer. Ob Handballer, Turner, Leichtathlet, Balletttänzer oder aber erst in Zukunft TSB-Mitglied - alle sind Willkommen. Ab 17/17.30 Uhr wird der heilige Mann im Bendorfer Stadtpark erwartet, um seine Tüten und Geschenke an die braven und auch nicht so braven Bendorfer Kinder zu verteilen. Bei Glühwein, Limonade, oder Bratwurst wird die besinnliche Zeit gemütlich am Nikolausabend im Kreise der Turnerschaft Bendorf ausklingen gelassen.
Die Nikolaustüten für die hoffentlich vielen artigen Kinder können von allen interessierten Eltern im Vorfeld abgegeben werden. Nähere Informationen zu den Abgabeterminen werden Mitte November bekanntgegeben. Gerne kann man sich auch vorab bei den Vorstandsmitgliedern oder Übungsleitern anmelden.