FC Pech
Nordic Walking
Ab Ende März
Pech. Der FC Pech bietet wieder Nordic-Walking-Kurse für Anfänger, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene an. Nordic Walking ist eine gesundheitlich effiziente körperliche Aktivität, die den gesamten Körper beansprucht und mehrere große Muskelgruppen gleichzeitig fordert.
Kurs I beginnt am Dienstag, 28. März und richtet sich mit seinem moderaten Tempo an Anfänger mit Vorkenntnissen sowie Wiedereinsteiger. Kurs II startet am Mittwoch, 29. März und ist für Fortgeschrittene konzipiert, die auch ein flottes Lauftempo problemlos bewältigen können.
Die Kurse laufen vier Wochen lang und dauern pro Termin etwa eineinhalb Stunden. Treffpunkt ist jeweils um 18 Uhr auf dem Sportplatz in Pech. Die Kurse sind für Vereinsmitglieder kostenlos. Nicht-Mitglieder sind gegen Zahlung einer Kursgebühr willkommen.
Anmeldung und weitere Informationen: Instruktorin Petra Neft, Tel. (02 28) 32 73 04 oder Tel. (01 77) 6 53 81 76.
