Termine | 06.12.2017, 11:41 Uhr

Abwasserzweckverband tagt

Öffentliche Sitzung

Am 11. Dezember

Wachtberg. Zur 4. Sitzung der Verbandsversammlung am 11. Dezember um 18 Uhr im Sitzungssaal im Rathaus der Gemeinde Wachtberg, Rathausstraße 34 in Wachtberg lädt der Abwasserzweckverband Wachtberg-Remagen ein. Tagesordnung der öffentlichen Sitzung: Bestätigung der Niederschrift über die 3. Sitzung; Bericht des Gewässerschutzbeauftragten für das Jahr 2016 einschließlich Jahresbericht Klärschlammverwertung; Feststellung des Jahresabschlusses und des Lageberichtes des Abwasserwerks des Abwasserzweckverbandes Wachtberg - Remagen für das Wirtschaftsjahr 2016; Beschluss des Wirtschaftsplanes 2018; Benennung eines Wirtschaftsprüfers für das Wirtschaftsjahr 2017; Mitteilungen und Anfragen. Pressemitteilung der

Gemeinde Wachtberg

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Image Anzeige
Dienstleistungen
Wir helfen im Trauerfall
Speditions/Industrie/Bürokaufmann-frau // Disponent-in, Wir bieten eine Teilzeitstelle in Bad Breis
Jahreskampagne 6. Anzeige - Herbstvergnügen
Bestellung Nr.: 4300003040-W100-606 - Wärme B2B Q3 im Blick Koblenz
Rund ums Haus
05-Marktbericht 2026
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: Jochen Tack / Polizei NRW
692

Montabaur/Frankfurt. Am Sonntag, den 25. Oktober 2026, kam es ab etwa 20:30 Uhr zu einer Verfolgungsfahrt von Frankfurt am Main über die A3 in Richtung Köln. Ein mit zwei Personen besetzter VW Polo mit Wiesbadener Kennzeichen sollte nach einem Verkehrsverstoß in Frankfurt einer Kontrolle unterzogen werden. Der Fahrer entzog sich der Kontrolle und flüchtete über die A 3 in Richtung Köln.

Weiterlesen

Bäume im Herbst
453

Der Zweigverein Montabaur 1888 e. V. des Westerwald-Vereins lädt am Sonntag, den 01.11.2026 zu einer ca. 14 km langen und als mittelschwer eingestuften Rundwanderung bei Höhr-Grenzhausen ein. Die Tour startet am Keramikmuseum und führt am Meisenhof vorbei bis fast nach Bendorf und dann am Albrechtshof wieder zum Ausgangspunkt zurück.

Von Monika Heilmann aus Limburg

Weiterlesen