Oldtimer-Freunde Swisttal-Odendorf e.V.
Oldtimertreffen
Vom 1. bis 3. Mai im Gewerbepark
Swisttal-Odendorf. Die Oldtimer-Freunde Swisttal-Odendorf e.V. veranstalten mit der Projektentwicklungsgesellschaft und der Gemeinde Swisttal ihr Oldtimertreffen vom 1. bis 3. Mai im Gewerbepark in Swisttal-Odendorf. Es werden etwa 150 Fahrzeuge e aus einem Umkreis von über 100 Kilometern erwartet.
Der Bürgermeister der Gemeinde Swisttal, Herr Maack, wird das Oldtimertreffen am Sonntagmorgen besuchen. Gegen 11 Uhr am Sonntag wird eine Ausfahrt durchgeführt. Diverse Gewerbetreibende beteiligen sich mit einem Stand, zum Beispiel Modellfahrzeuge, BW-Bekleidung und mehr. Für die Kinder wird ein Quad-Parcours aufgebaut. Für Essen und Getränke ist bestens gesorgt.
Die Oldtimer-Freunde Swisttal-Odendorf e. V. treffen sich jeden ersten Montag im Monat um 19 Uhr in der Gaststätte „Beim Büb“ in der Odinstraße. Gäste sind herzlich willkommen.
