Termine | 18.09.2019

Ortsfestausschuss Pech

Patroziniums-Messe

Pech. Am Freitag, 27. September findet um 18 Uhr in der Michaelskapelle in Wachtberg-Pech die Patroziniumsmesse zu Ehren des Heiligen Michael statt. Im Anschluss daran wird mit einer Ansprache und der Kranzniederlegung der Toten der Weltkriege gedacht. Hierzu sind alle Pecher Bürger eingeladen.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Rund ums Haus
Kreishandwerkerschaft
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Imageanzeige - Dauerauftrag
50% Sommeraktion
Auftrag, Nr. AF2026.000438.0, August 2026 Teil2
Stellenanzeige
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Am Freitagabend, 4. September, wird es spannend, wenn verkündet wird, wer die Nachfolgerin von Burgundia Hannah Schooß wird.
611

Ahrweiler. Die vier mächtigen Stadttore der historischen Altstadt empfangen die Gäste an den ersten beiden Septemberwochenenden zu den Ahrweiler Weinwochen, dem größten und traditionsreichsten Weinfest des Ahrtals. Zwischen Fachwerkhäusern und lauschigen Gassen verwandelt sich das Städtchen vom 4. bis 6. September sowie vom 11. bis 13. September in eine stimmungsvolle Festmeile voller Genuss, Musik und Lebensfreude.

Von Barbara Knieps aus Bad Neuenahr-Ahrweiler

Weiterlesen

Einsatz nach Unwetter in Mayen. Foto: Winkler TV
2622

Bäume stürzten auf Autos, Gehwege und Stromleitung

19.08.: Mayen: Zahlreiche Einsätze nach schwerem Unwetter

Mayen. Im Stadtgebiet Mayen kam es infolge des Unwetters am 19.08. zu zahlreichen Einsätzen. Unter anderem stürzten Bäume auf Pkw, Gehwege und Stromleitungen. Einsatzkräfte waren an mehreren Stellen mit der Beseitigung der Schäden und der Absicherung von Gefahrenstellen beschäftigt. BA

Weiterlesen

von links Holger Klemm (TI Bad Breisig), Petra Reuter, Klaus Reuter, Ursula Reuter-Breith, Frau Rückes (cbg), Dr. Raimund Lassak (cbg)
256

Bad Breisig. Das Hotel Zur Mühle an der Rheinpromenade in Bad Breisig trägt auch in den kommenden drei Jahren die Klassifizierung Drei Sterne Superior. Mit der erfolgreichen Nachklassifizierung bestätigt der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA) Rheinland-Pfalz dem traditionsreichen Familienbetrieb einen hohen Qualitätsstandard.

Von Tourist-Information Bad Breisig aus Bad Breisig

Weiterlesen